Der Paragagraph §138 verpflichtet jeden Bürger (StGB §323c) und inbesondere jeden Staatsbeamten (StGB §13) zum Strafantrag bzw. Strafanzeige, bei erkanntenm Hochverrat bei den Familien-/Richter das Recht willkührlich beugen oder gar in Abhänigkeit einer Poltik - StGB §91 (5) z.B. in blindem Hass den Völkermord VstGB §6 o./u. Verbrechen gegen die Menschlichkeit VsTGB §7 am eigenen durchführen.
Zweck, also Ziel und Nutzen dieses Scherbengerichts!
Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der Vernichtung der Familie und damit dem Staat.
Jene, die weiter zum wichtigsten Thema in Deutschland schweigen, sich wegducken oder das Grauen auch noch schön reden, beteiligen sich an dieser Vertuschung!
Jene sollen in Zukunft bzw. für immer Schweigen und sich künftig auch nie wieder in eine Gesellschaft oder das Leben anderer einmischen. Heuchler, Lügner, Mörder und Ignoranten haben in unserer Gesellschaft mit Zukunft keinen Platz mehr.
Jenen, denen es egal ist was mit ihren Mitmenschen passiert, dürfen sich auch nicht beschweren, wenn ihnen, nachdem sie sogar die Kinder derer zerstören, die ihnen medizinisch helfen sollen, dann von den Helfern unbevorzugt behandelt werden,bzw. bevorzugt schon mal die Behandlung mit dem Totenschein anfangen oder die Helfer aufgrund der privaten Situation nicht mehr in der lage sind, lebensnotwendige Datensätze dieser Patienten richtig einzupflegen. Wer keine Gnade und keine Mitmenschlichkeit hat, braucht in der Not auch keine mehr erwarten.
Jene verzichten, wenn die Pensions bzw. Rentenkasse leer ist, sicher auch gern auf Geld und Rente und kämpfen lieber um die letzten Dosen und Flaschen, die in Müllcontainern auf den Straßen eventuell noch zu finden sind. Wer sich nicht interessiert, nimmt gern die Konsequenzen in naher Zukunft auf sich und jammert dann nicht.
Bei der Umsetzung des staatlichen Lastenausgleichsgesetzes, für systemische Opfer, dürfen die Befürworter und Mittäter beim Schadensersatz BGB §249 “bevorzugt” den Ausgleich zur Verfügung stellen.
Niemand wird mehr sagen können,
um seine Beteiligung am
weder aus Bequemlichkeit oder gar wegen der eigenen Vorteilsnahme, ernsthaft begründen zu können.
Während in über hunderttausend, heimlichen Kriminalisierungsverfahren hinter verschlossenen Türen, gegen unschuldige Deutsche, die wie in Hexen- oder Judenverfolgsprozessen abgehalten werden, erleben die tatsächlichen Straftäter gegen das Leben oder die Gesundheit unserer, hier lebenden, Mitbürger für Ihre Vergehen bzw. Verbrechen keine oder kaum Konsequenzen.
Unschuldige werden verfolgt und Schuldige bekommen die praktische Dauererlaubnis für weitere Straftaten gegen die verfolgten Unschuldigen.
Genau diese Wahrheit enthält eine kleine diktatorische Masse aktuell der gesamten Bevölkerung vor bzw. hält die Bevölkerung, als zukünftige zu schlachtende Zwangskunden aus der Verfügungsmasse, in dafür notwendiger und somit absichtlicher Unkenntnis.
Dafür stehen für die Öffentlichkeit Themen, bei denen der Irrsinn kein Ende nimmt und der Bevölkerung beständig wiederkehrende, von der Wahrheit ablenkende Inhalte, bis zur Verblödung, worüber die Bevölkerung sich dann gut und gerne aufregen darf, in unendlich variablen Spielweisen, zur Verfügung, statt dass sich die Bevölkerung mit dem Grauen der bereits einverleibten Zwangskunden von nebenan beschäftigt, bevor das “Grauen” in Form des Systems, die eigene Wohnungs- oder Haustür eintritt und die letzte noch verbleibende Familie zum Zwangskunden gemacht wird.
Die Wahrheit ist, dass niemand verschont bleiben soll!
Eine Wahrheit, die von jenen versteckt wird, die als Abkömmlinge der nationalsozialistischen Juristen und Sozialarbeiter in zweiter oder dritter Generation, der nach dem 3. Reich nicht bestraften, Berufstätigen, vehement unter dem Deckmantel des Schweigens verborgen werden. Wenngleich sie damit prahlen Verwaltungsgericht Stuttgart Ausstellung 2024 / 08, daß ihre beruflichen und ggf. familiären Ahnen nie für ihre Verbrechen bestraft wurden. Heute werden, statt vordringlich unschuldigen, deutschen Juden, nun alle unschuldigen Deutschen, dann ehemals leistungsfähigen Bürgern bzw. ganze Familien des vorhandenen Restes der Bevölkerung, mit versteckter, verdrehter Psychologie, Pädagogik und Rechtswissenschaft, nach alter Tradition, ca. 1,55 Millionen deutschsprachige Mitglieder von entsorgten Familien pro Jahr, hinter verschlossenen Türen und unter fadenscheinigen Begründungen, direkt oder indirekt verfolgt und vernichtet. Und damit die Endlösung gegen alle Deutschen herbeigeführt.
Was die Großeltern noch holprig im Faschismus gelernt haben, kann die Dritte Generation der Abkömmlinge der faschistischen und nicht verurteilten Richter, heute noch mit geisteskranken Begründungen, die Masse verwirrend als notwendige Hilfe bzw. Notwendige Sonderbehandlungen für Einzelfälle verkaufen.
Immer mehr erleben mit Schrecken die radikalisierte Friday-For-Future-Generation, die nun die Macht in den Jugendämtern übergeben bekommen hat, um die Vorgaben der BRD für die noch schnellere Vernichtung der deutschen Familien bzw. das von ihnen ganz offen, so verhasste, eigene, deutsche Volk, bestehend aus Bürgern und gestandenen Eltern, entweder ohne die gesamthaften, vernichtenden Auswirkungen auf ganz Deutschland unreflektiert wahrnehmend oder voll geschäftsfähig und damit haftbar, durchzuführen.
Viel zu junge und psychisch unreife, berufsanfangende Herrenmenschen, Systemtäter Tätertypen im Strafantrag , bevormunden mit aller Gewalt, in krankmachender Weise, Familien, die sie in vernichtende psychologische Kriege gegeneinander hineintreiben und solange darin gefangen halten, bis diese vollständig vernichtet sind. Pro Jahr kommen 250.000 Familien neu dazu. Mit nahezu 100% systemisch gedachten, umgekehrten, 100% vernichtenden Erfolgen.
Und alles bisher heimlich - damit muss jetzt Schluss sein!
Mehr als 15 Millionen der deutsch sprechenden Bevölkerung, der Familien mit Kindern, werden durch Terror der heimlichen Familienvernichtungsgerichte schwer misshandelt, größtenteils oder / und durch finanzielle Bestechung sowie Erpressung zwangsweise vernichtet.
Über vier Millionen Kinder wurden bereits, zwangsweise, gesundheitlich, psychisch und seelisch schwer misshandelt bzw. bereits, u.a. durch Verabreichung von Betäubungsmitteln, sprich Drogen, zur gewollten Entfamilisierung, depersonalisiert ICD 10: F48.1.
Kinder und ihre Angehörigen wurden und werden über viele Jahre hinweg dauerhaft, durch inkompetente, grausam gewordene, unreflektierte Mitarbeiter in menschenhandelnden Berufen StGB §26 o. StGB §27 StGB zu §239a schwer misshandelt.
Eingeleitet oder / und durchgeführt, mit den Werbebegriffen: “Kinderschutz” oder “Kindeswohl”, mit denen sie um sich werfen, ohne die
wissenschaftlichen Hintergründe zu kennen oder sich gesetzeskonform z.B. als Richter weiterzubilden GVG…, FamFG… , um das Kindeswohl und die Fähigkeit zum ableitbaren Kindeswillen, um z.B. Astronaut werden mit 8 Jahren, einen Beruf mit 11 Jahren auszuführen oder bereits dann, den hier angeblich ermittelten (fast immer erpressten bzw. inquisitorisch erfolterten) kindlichen Zwangs-/Adoptionswillen, zu ermitteln.
Kindliche Zwangs-/Adoptionswillen, die für über 250.000 Familienhinrichtungen, was für Siechtum von mindestens einem Elternteil und mindestens noch den dazugehörigen Großeltern bedeutet, deren Lebensfreude, die Kinder aufwachsen zu sehen und sich an der Fürsorge zu beteiligen geraubt und somit ca. 850.000 Menschen einen deutlich früheren Tod, mit sehr häufigen Siechtumseffekten, d.h. Schweren Körperverletzungen StGB §226, bei 500.000 bis 800.000 VStGB §7(5) zu §6 erwachsenen Menschen pro Jahr, innerhalb von meist max. 3 Jahren, ausgelöst wird, verantwortlich sind.
400.000 - 520.000 kindliche Zwangs-/Adoptionswillen, die sich über die Auswirkungen ihrer eigenen Entscheidungen, für das eigene Leben, nicht bewusst sind und sein können. Den Kindern wird in der Regel versprochen bzw. eingeredet,
Die mittels stufenweiser Isolations- und weiterer Foltermethoden eingeholten, kindlichen und unschuldigen JGG §1 (2) Einverständnisse BGB §1741 zur Zwangsadoption, die das Ausforschungs- und Offenbarungs- (bzw. Kontakt-) Verbot BGB §1755 gegenüber den jährlich hinzukommenden, mind. 500.000 Eltern, bzw. indirekt 950.000 Großeltern, inkludieren, welche zuvor und weiterhin:
werden und sodann nur noch als Geldtransferleistungsgeber dienen.
Geldtransferleistungsgeber, die bis zur gerichtlichen und zu oft bevormundenden, dann wieder gerichtlich eingesetzten Erbschaftsverwaltungen, die auch dann gern, widerrechtlich BGB §.. nichts übrig lassen wollen, dienen.
Dabei brechen diese angeblichen Familiengerichte selbst sämtliche, in dieser “Sache”, zu wahrenden Gesetze bzw. fordern mit ihren “Behandlungen” und “Methoden” von ehrlichen Bürgern kriminell, entsprechend der Formel des kleinst möglichen Schadens, gegen die eigenen Kinder und anderen Familienmitgliedern bzw. Angehörige zu werden, bzw. diese selbst zu misshandeln und ins Siechtum zu entsorgen.
Die tatsächlich stattfindenden Straftaten gegen die Kinder oder deren Angehörige werden praktisch nie verfolgt. Stattdessen werden die innerfamiliären Straftäter in Scheinverfahren, den sogenannten Familienverfahren, hofiert, bzw. bleiben deren Taten zumindest innerhalb der ersten Phase der Familienvernichtung ohne Konsequenzen, wodurch die Taten sich unaufhaltsam durch die permanente und stetige Bestätigung der kriminellen familiengerichtlichen Legalisierung, steigern.
Während die Justiz sich überall größte Mühe gibt, echte Straftäter auf dem Papier zu entkriminalisieren bzw. ihnen indirekt alles zu erlauben, vernichtet ein abgespaltener Teil der angeblichen Familienjustiz die eigene Bevölkerung, absichtlich!
Absichtlich, auch um sich am massenhaft heimlich, mit den Kindern als Druckmittel, an erpresstem Geld zu bereichern oder zumindest einen unproduktiven Posten zu erhalten.
Absichtlich, beteiligen sich die Privatunternehmen der angeblichen Familienjustiz, auch dieses Jahr an zwei Formen des Kinder - & Menschenraubes, daran:
zu entführten und so dann zu zwangsadoptierten Kindern zu machen.
Während jährlich ca. 350.000 deutsche Eltern, durch den hochkriminell organisierten Kinderraub, praktisch ihr Todesurteil unter Vortäuschung von ordentlichen Gerichtsverfahren und das, sich hieraus ergebende Siechtum, ihre Lebensfreude / -lust und gesellschaftliche Leistungsbereitschaft verlieren, bzw. Massen hiervon ins leistungslose Bürgergeld flüchten müssen, nach dem sie krank gemacht wurden, durch die Familiengerichte und deren angehörigen privatwirtschaftlichen organisierten Schergen, erfreuen sich die Gewerke über 126.000.000.000 an Einnahmen bzw. dem damit künstlich gesteigerten bzw. simulierten sozialkanibalistischen Bruttosozialproduktes.
Volkskanibalismus mit Auszeichnung!
Das Wirtschaftswachstum erfolgte seit 2013, offensichtlich nur, durch massenhafte Familienraubmorde und damit der Auflösung von volkswirtschaftlichen bzw. des privaten Familienvermögens unter extrem wachsender Vernichtung von staatlichen Finanzen. 250.000 deutsche Eltern werden, bei Gutachten oder gleich durch Jugendamtsmitarbeiterinnen, ohne Gutachten, offensichtlich für die Berufsbeteiligten, oft von sadistischer beruflich eingeübter Häme begleitet, in der Stufe gleich eines “Untermenschen” klassifiziert, wodurch die meisten die Lust am Leben und damit auch an der beruflichen und sozialen Teilhabe verlieren.
Wer rechnen kann, und die Zahlen ernsthaft prüft, bzw. Fälle aus der Realität vergleicht,
weiß, daß es für keine Familie mehr ein Entkommen geben wird.
Wer sich an exponentielle Kurven aus dem Matheunterricht erinnern kann,
weiß, daß es in Kürze für alle zu spät sein wird.
So oder so.
So, wie Heuschrecken als Plage mit der Lebensgrundlage, der Ernte, verschwinden, so werden die Heuschrecken der Gesellschaft, bestehend aus
die sich über eine bisher, dann ehemals funktionierende Volkswirtschaft bzw. genauso durch ihre unbändig gewachsene Gier nach mehr Umsätzen, Leid und Zerstörung von den erpressten Geldern der Opfer zu ernähren, die nicht gebändigt werden kann, verschwinden werden. Der von ihnen selbst verursachte Zusammenbruch der Volkswirtschaft GG §81 & GG §88 steht vor der zeitgeschichtlichen Tür.
Hundertausende Beutekinder, die dann von den Pflegeeltern, als unnütze Esser verstoßen werden, müssen durchs Land und dann ihre, ihnen fremd gewordenen und als dämonisch verächtlich gemachten Eltern suchen, um wieder versorgt zu werden. Insofern sie dann überhaupt dazu in der Lage sein werden.
Wer schweigt, in einer Zeit, in der Repressalien sich zumeist nur durch einen schiefen Blick äußern, sobald die Wahrheit ausgesprochen wird, ist in der Regel, auf die ein oder andere Weise, ein Nutznießer, damit Täter und wird darum das Thema Volksverrat an der deutschen Familie meiden, und
mitschuldig. Gar insbesondere persönlich an der eigenen Familie oder den Familien den Verwandten und Freunden, die noch nicht oder bereits betroffen sind.
Mitten zwischen uns, befinden sich, jene die etwas anderes sind als sie vorgeben zu sein:
mittels Unterhalts- und Lohnsteuerklasse II oder Alleinerziehendenbürgergeldes, zumeist erst innerfamiliär und dann häufig auch u.a. durch Unternehmen,
mittels massenhafter Amtsanmaßung §123StGB? und durchgeführtem erpresserischen Kinder- bzw. Menschenraubs §??StGB?
Herrenmenschen,
Während:
noch immer auf sich warten lassen, fristen die bisher:
aufgrund der familiengerichtlichen Siechtumstodesurteile in der virtuellen Abnippel-(also Sterbe-)beschleundigungstation bzw. unter den Bedingungen der Folter, ihr dasein und sogar unbekannt viele bereits verstorben sind. Laut Väterverbandchef, mit Existenzberechgigungsschein in Magdeburg: “Zwei Generationen” = vermutlich gezählt in 3 Jahresschritten.
Gleichzeitig wurden:
zu Eltern und Großelternmörder bzw. Verräter der Familie und damit für immer als Mitmenschen zu unbrauchbaren Familienkannibalen gemacht bzw. zu Mittätern des Volks- bzw. Hochverrat, mitten in unserer Mitte.
Das Schweigen wird beendet, wer schweigt stimmt zu.
Wir fragen nach und veröffentlichen die Antworten oder das Schweigen bzw. Mitmachen der Täter mit Namen und wenn bereits veröffentlicht, gern das Gesicht oder Links zu den jeweiligen Eigenakten bzw. Dokumenten der Opfer und arbeiten bevorzugt mit den nationalen Behörden.
Sehen Sie selbst, ob ihre Stars und Sternchen, ihre Politiker, ihre Richter-/INNEN und andere Verantwortliche schweigen und bei dem Holocaust gegen die eigene Bevölkerung mitmachen.
Wo Eltern und erwachsene betroffene Kinder und Andere, eine Stellungnahme eingefordert oder bereits Anworten erhalten haben, finden sie hier entsprechend, verschiedene Kategorien über öffentlich verfügbare Tabellen (auf internationationalen Servern und sicher durch CIA, made by Google 🥹, sicherheitskopiert) gelistet:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.