Die Pandemie bzw. "Invasion" der Empathielosen

Sie Sagen es in den Filmen:  Geben Sie den emotionslosen, keine Emotionen!

Trauen sie nicht denen, die etwas anderes tun, als wovon Sie reden! Und trauen Sie niemand FREMDEN - inbesondere niemand vom Jugendamt oder der angeblichen Oppossion in Form eines Anwaltes, Fake-Richters oder gar Fake-Verein bzw. einer Fake-Presse... 

Zeigen Sie keine Regung - bei den vielen vorgespielten Emotionen, auch wenn dies perfekt erscheint! Die die wo das lymbische System vom frontalen Bereich getrennt ist, können NICHT mitempfinden... 

Sie müssten, z.B. durch eine Bestrafung, z.B. Inhhutnahme hinter den sogeannten bequemen schwedischen Gardinen, oder anderwertig falls noch möglich "geleutert" werden.

So wie schon vor 2000 Jahren jemand die Mit-Empfindsamen Menschen warnte, nicht die "Perlen vor die Säue zu werfen", so darf man keine Emotion für diese "Seelen-Vampire" verschwenden, die Emotionen der Mit-Menschen nutz benutzen um die Menschen zu Dinge zu benutzten. 

Nirgendwo wir die gesellschaftliche Umformung von 2002 und 2013 - der Hochverräter "Angela Ferkel" und "Die von der BaumLeineN", ersichtlich wie durch das als Allgemeine Geschäftsbedingungen genutzte - Familien-(Vernichtungs)-Gesetz (FamFG), für die größte Industriell organisierte terroristische Organisation der Welt (StGB §129a), dem Jugendamt (StGB §129) was zusammen mit hochverräterischen Familien-Vernicht-Gericht (StGB §81) - und mittels der heimlichen Verfolgung von Unschuldigen hinter verschlossenen Mauern, die sich nur lang genug schlafen legen sollen, bis die Gerechtigkeit kommt, aber in Wirklich am Ende nie wieder aufwachen sollen, statt dessen sich erniedrigen und kriechen, und dann versiechen nachdem Sie, als Unschuldige Misshandelt und Gebrochen gebrochen wurden.

Eine Terroristische Organisation, die Millionen von Kinder bereits mit der 48.1 - Therapie, also der absichtlichen massenhaften Herbeiführung von psychischen Krankheiten (VstGB §6 & §7), gegen die finanzielle Konkurrenz der gesunden Kind-Eltern-Bindung (StGB §263), und damit absichtlichen Herbeiführung einer massenhaft durchgeführten schweren Körperverletzung (StGB §226(3) --> VstGB §7), mindest misshandelt - StGB §255 wenn nicht bereits in den Selbstmord StGB §227 ggf. gar absichtlich hineingenötigt hat. StGB §240, was dann einen Mord entspricht StGB §211.

Wieviele Eltern müssen sich in der Öffentlichkeit verbrennen, wie viele Kind müssen noch vor Zügen springen, wieviele Gewissenenlose Richter noch konsquenzlos dahin babeln: "Dann ist er Tod.", entweder bereits emotionsbehindert, oder besser einer der keine Emotionen zeigt?

Wann dürfen wir Menschen wieder als Menschen frei leben und Emotionen wie Nächstenliebe, oder sogar die elterliche Agape leben?

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.