System-Missbrauch

In kurzen Abschnitten wird hier erklärt, was täglich passiert. Wie jährlich 120.000 Kinder in Deutschland enführt und gehandelt werden.

Wir klären in jeweils 30 Sekunden und einem Bild Schritt für Schritt auf. - Alles ist herausgekommen!

Vielen Dank an Tick-Tok für die Unterstützung durch (bisherige) Zensurfreiheit und den bisher über 55 Tausend (in direkter Kooperation mit > 30 verbreitenden Kanälen) gemessenen informierten!

Wie es funktioniert

Es gibt nur Falltüren, und kein Entkommen für die die einmal als Zielkunde vom Jugendamt erfasst wurden. Die Ausnahme bestätigt die Regel: Generalstrafantrag

Vernicht: Phase Ia 

"Trennen Sie sich oder wir holen Ihr Kind" - Jugendamt

"Trennen Sie ihr Kind von der dem Eltenteil und Großeltern oder wir holen ihr Kind."

Vernicht-Phase Ib

Die systematische Erpressung vom Jugendamt, oder der Bestechung mit finanzieller Sicherheit führt zu grausamer Vor-Trennungsgewalt und der davor stattfindenen Entscheidung der Trennung. Inbesondere deswegen weil einer Leben darf und einer im Siechtum sterben muss.

Vernicht-Phase IIa

Das Verfahren eines Familiengerichtes gleicht einem politischen Verfahren in der DDR gegen Schüler bei der die eigene Schulklasse sich geschlossen einen einzelnen Beleidigen und Verleumden muss. Die Richter schreiten nur ein wenn sich das Opfer wehrt.

Vernicht-Phase IIa

Umgangs und Kontaktverbote die der Adoption entsprechend des BGB "Offenbahrungsverbot" entsprechen, entsprechen einer Einzeladoption oder eine Pflegefamilienadoption oder andere "gerichtlich" befohlener Zwangsadoption.

Vernicht-Phase III

Die "Inhaftnahme" von 120.000 Kinder passiert mitten zwischen unter uns, gern bei Alleinerziehenden. Am liebsten offensichtlich dort, wo das andere Elternteil schon gesundheitlich völlig zerstört ist oder der Hass unendlich hoch erscheint und so nicht mehr um Hilfe gefragt werden kann.

Vernicht-Phase IV

Ob Geiselnahme §239b oder §239a epresserischer Menschenraub, als Tatbestand anerkannt wird, ist in der Konsequenz für Familie und Kinder nicht anderes die Konsequenz: "Es ist als ob jeden Tag Dein Kind stirbt." & "Sie haben mir meine Kindheit gestohlen", beschreibt das was diese Verbrechen §13 StGB am besten. 

Vernicht-Phase V

Der Depersonalisationsprozess, als PAS mit lächerlichen Argumenten oder Ausgrenzung von Personen, verlacht, jedoch international Anerkannt F48.1 wird offensichtlich überall politisch angewiesen, jedoch sicher nicht entsprechend dem VstGB (3), verschwiegen oder verlacht.

Vernicht-Phase IIa

Ob Geiselnahme §239b oder §239a epresserischer Menschenraub, als Tatbestand anerkannt wird, ist in der Konsequenz für Familie und Kinder nicht anderes die Konsequenz: "Es ist als ob jeden Tag Dein Kind stirbt." & "Sie haben mir meine Kindheit gestohlen", beschreibt das was diese Verbrechen §13 StGB am besten. 

Einer oder Keiner!

Greift das JUamt nicht ein bzw. das FamilienVERNICHT Gericht - einigen sich die Eltern aus dem natürlichen Bedürfnis heraus darauf sich beide um die Kinder zu kümmern ggf. mit Unterhalt die Zeiten bzw. den Bedürfnisse auszugleichen, da Sie meist schnell verstehen das Elternwohl auch einen entscheidenen Einfluss auf das Kindeswohl hat bzw. die Großeltern inbesondere ebenso!

Greift das Jugendamt bzw. Familienvernichtgericht ein, wird es Ihnen untersagt je wieder vernünftig zu kommunzieren! Falls die Eltern nicht gehorchen kommt das Kind ins Kinderheim! Falls sie gehorchen und nur ein Elternteil überleben darf, wird das Kind nur ein paar Monate bis Jahre versetzt abgeholt und durch das Jugendamt in den Kinderhandel verkauft!

Der Siechtumskreislauf

Millionen von Erwachsenen arbeitsunfähig gehaltetene oder zur Üblen Nachrede gerichtstrainierte psychisch Zerstörte die im Siechtumskreislauf, durch judikativen Volkskanibalismus, gefangen gehalten werden.

Kollesuem des Schreckens

Die Gerichte sind wie Arena, wo der Daumen entweder für einen Elternteil und für das Kind oder für beide Elternteile und vollständig katastrophal für das Kind den Kampf verlieren werden! Das Ergebnis steht bereits vorher fest.

Sie gestehen alles in der Fachliteratur 

Wie es läuft, wurde aus der Fachliteratur vom Jugendamt, bzw. dem Flussdiagram, abgeschrieben. Die Herkunftsfamilie ist die Konkurrenz zum Geschäftsmodel. Sie gestehen alles.

Unglaubliche Zahlen, für die die es nicht glauben oder Wissen wollen, um noch einen Tag länger kindisch von Sicherheit zu träumen.... 

OutBreak / Dystrophie?

Die gesellschaftlichen Auswirkungen der P(L)andemie der Seelenvampire hat historisch dystopische Ausmaße erreicht, die weit über die Verhältnismäßigkeit der bekannten historisch gefallenen Kulturen überschritten hat.

Der Hochverrat (StGB §81) der Judikative, und die juristisch Verfolgung Unschuldiger bzw. Anstiftung gegeneinander zur Vernichtung von Familien % Lebensfreude (und somit auch Lebensleistnugskraft & Gesundheit und Lebenszeit) von mehr als fünfzehn Millionen (> 15.000.000) Deutschen legt aktuell Deutschland bzw. sogar sichtabr seine Brücke immer mehr in "Schutt und Asche".

Wenn Sie sich fragen warum Menschen sie Belügen und Betrügen und dann noch über Sie als Opfer Spotten haben Sie es womöglich mit bereits mit Alexithymie bzw. einem neuronal zerstörten emotionsbehinderten zu tun.

Dieses Video führte offensichtlich zu massiven Beschwerden, weniger Täter die Begriffen das Sie Teil dieser Problematik sind und wurde entgegen der Zensur (einfach wo anders) erneut veröffentlicht :-)

"Erwachsene Kinder müssen erwachsen werden." (Narrativ)
"Geisteskranke kann man nicht retten und nur weg sperren!"

Viele Grüße der Gesunde Menschenverstand!

gesetzliches Kindeswohl

Das gesetzliche Kindeswohl ist im BGB §1626(3), durch den Umgang mit beiden Eltern bzw.  in der Fürhsorgepflicht im StGB §171 und darüberhinaus insbesondere explizt auch mit den Großeltern im BGB §1685 geregelt!

Gegenteiliges bei Kinder zu Verursachen (StGB §225 / §235 & 236), verursacht eine Depersonaltion (F48.1 ICD 10) und damit schwerere Körperverletzung (StGB 226(3) bei JEDEM Kind.

Konträr zum Gesetz, werden Kinder bereits vor dem 14. Lebensjahr (BGB §1747) zu Ihren (ZWANGS-)Adoptionen befragt und zum Spott und für den seelischen Bruch deren tatsächlicher Wille, IGNORIERT. (StGB §344 / §81)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.