Willkommen zurück, zurück dank eurer Mithilfe, in verschiedenster Weise, als
und umfangreichen Anregungen, startet nun die zweite Staffel: “Ich frage für einen Freund: Deutschland.”
Unsere Reise in der Staffel II führt uns nach Baden-Württemberg, in das Land der Mysterien in mehrfacher historischer Bedeutung der Gewarts- und Zeitgeschichte!
Baden-Württemberg, eines der bevölkerungsreichsten Bundesländer Deutschlands. Über 11 Millionen Menschen leben im 3.größten Bundesland auf über 35.000 km².
Und dank der Mentalität: “Schaffe, schaffe - Häusle baue!”, bietet sich das dort vorhandene Volkseigentum, geradezu für Sozial-Kannibalen mit menschenverachtenden und Deutschland hassenden ideologischen Vorstellungen zur Ernte an.
Gerade hier, wo die arglosesten Deutschen wohnen, und die Väter es besonders gut gelernt haben, den Mutterschutz nach BGB §1626a für sich in Anspruch nehmen; man könnte sagen: Weiber geworden sind! Wenngleich es auch dort nur ums Überleben geht und der Vater eine faire Chance hat, noch brutaler mit der Frau zu sein, d.h. z.B. mit häuslicher Gewalt die Mutter vor den Kindern zu misshandeln und sich durch den Kinderraub am Siechtumstod der Mutter seiner Kinder bzw. der dort stark geglaubten Bevölkerungsreduktions- notwendigkeit, also am Völkermord zu beteiligen! Gerade dort, wo der große Mittelstand ist, oder naja, nach aktuellen Tendenzen einmal war, gab und gibt es noch viel zu Pfänden!
Die Baden-Württemberger, die - sehr traditionell - echte Gutmenschen sind, daß heißt auf Ihr Ansehen wertlegen. Das Ansehen, die öffentliche Würde, steht dort in Baden-Württemberg jedoch um so stärker im Konflikt mit den, von den deutschlandweiten gerichtlich, massenhaft produzierten, potentiellen, sogenannten Gefährdern!
Dort, wo der Schein nach außen so lange wie möglich, auch in der größten Krise, bewahrt wird, brechen die Opfer noch schneller seelisch in Zwei. Was es umso einfacher in Baden-Württemberg macht, die Familien aufzuspalten und Vater gegen Mutter und Mutter gegen Vater so sehr aufzuhetzen, daß mindestens einer von beiden die Kinder übersieht und nur noch sich im Mittelpunkt wahrnimmt.
Das angebliche Recht auf Glück zum Preis von Elternmord bzw. der Gesundheit des eigenen Kindes, hat in Baden-Württemberg, eine ehemalige Hochburg für die traditionelle Lebensweise und einen christlichen Glauben, mit so simplen Inhalten wie z.B. Du sollst nicht Morden oder Du sollst nicht ehebrechen, infiziert.
Doch in Baden-Württemberg schwelte schon lange der Dünkel des Dritten Reichs in dritter oder vierter Generation, also jene, die sich am Völkermord von 1939 bis 1945 bereicherten, um ein neues Fress-Feuer gegen die normale Zivilbevölkerung zu entfachen.
Früher, wie heute, wird im Hintergrund abgeräumt! Die Menschen werden durch verschiedene, verfeinerte Techniken der juristischen Menschenjagd, entweder in den Siechtumstod oder den Suizid getrieben.
Ihre Besitztümer werden durch organisierte Banden über kreative Enteignungs-Methoden konfisziert!
Durch organisierte Banden - die naja, wie wohl in ganz Deutschland, durch eine Kombination:
formal juristisch eine terroristische Vereinigung StGB §129a darstellen.
Die ehemalige Rasseschutzkammer, transformierte sich nirgendwo offensichtlicher zum Familiengericht oder besser gesagt, dem Familien-Vernicht-Gericht, als in Baden-Württemberg.
Mehr zur zeitgeschichtlichen und gegenwärtigen modernen Rasseschutzkammer von Baden - Württemberg und den vielen Mithelfern des Völkermords, der modernen SA bzw. Stasi - in der nächsten Folge von: “Ich frage für einen Freund: Deutschland”.
In der nächsten Folge nenne ich den ersten Namen der Sozialkannibalen, bzw. eher als Faschisten bekannte Putschisten bzw. richterlichen Hochverräter!
Ihre mittlerweile als Freund Deutschlands bezeichnete, Natascha Gnadenlos
Die Rasseschutzkammer in Stuttgart ist seit dem Hochverrat der Vorsitzenden einer terroristischen Organisation, also FDJ und geplante Nachfolgerin von Erich Honecker - bekannt geworden als Rache Mäk Poms, für die deutsche Wiedervereinigung - ein Vorbild des neuen deutschen Familien-Vernicht-Gerichts.
Auch oft IM Erika genannt. Ein Spitzname, der ihr - nach dem alten Stasi-Spitzel Decknamen - anhaften blieb!
Dank eines politisch tapferen Doktorvaters Schneiderlein konnten sieben Studentinnen auf einen Streich mit Diplom-Geschenken beglückt werden. Besonders die Sterilisierten unter ihnen, der dann völlig freien und konsequenzlosen Körperkultur!
Der tapfere Doktorvater Schneiderlin erhielt später nicht, wie im Märchen, sieben, sondern wohl doch nur sechs Millionen. Für das tapfere Schneiderlein sind die sechs Millionen gaaannnzzz gewiss kein Schweigegeld, damit der größten Polit-Verbrecherin im ganzen Land ein politisch ausgestelltes Diplom in Physik ausgestellt werden konnte.
IM-Erika, die Rache Mc Poms für die Wiedervereinigung, ist wohl die Hochverräterin, Nummer 1 von Berufswegen! Honeckers Liebling und Zögling Nummer 1! Adolfs gewiss zumindest geistige Tochter.
2002 war der Startschuss für den neuen, aktuellen Hochverrat der Justiz, für den wohl genialsten Krieg und Raubzug, der anhand der erlernten Systematiken der NS Justiz, kombiniert mit den Folter-Methoden der Staatssicherheit. Dieses Mal jedoch gegen die eigene Bevölkerung !
Mit Erikas beförderten Kollegin, die als Politikerin, mehrere Kinder gleichen Alters als ihre eigenen ausgibt und biologisch erst einmal nachgewiesen werden muss, wie diese schlanke Frau ohne abgesenktes Becken, die vielen, scheinbar so jungfräulichen Geburten, die der katholischen Version- der heiligen Jungfrau Maria - unglaubliche Konkurrenz macht, wurde 2013 das Familien-Vernicht-Gesetz, eingeführt. Kurz: - - - FamFG!
Das FamFG, ist besser als Teufelsgebetsbuch oder als Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Kinderraub und Völkermord zu beschreiben!
Völkermord in und an Deutschland. - - Den Familien. - - Wieder einmal heimlich und hinter verschlossen Türen angeordnet! Jaa! - den zweiten Hollocaust in Deutschland! Zum zweiten Mal gegen das eigene Volk. Zum zweiten Mal durch den Hochverrat der Judikative. Von offensichtlich erpressten und feigen Richtern. Und dieses Mal, so oder so, das letzte Mal!
Mathematik ist nicht bestechlich oder erpressbar! Mathematik rächt sich entweder durch das Sterben des Volkes und damit dem Mitsterben der Volkskanibalen oder dem Auferstehen eines, durch diese Bestien zu Tode verurteilten Volkes, wodurch die Bestien nach Deutscher Tradition vielleicht einmal nach Südamerika ausreisen dürfen.
Für diese Bestien ist die freiwillige, sozial-kannibalistische Verfügbarkeit des Volkes, mit dem FamFG, als AGB - also allgemeine Geschäftsbedingung - schon zu lang geheim gehalten.
Doch die Bestien wissen wohl nicht, daß es auch für sie kein Entrinnen geben kann, wenn kein Ende des Völkermordes eingeplant ist. Wenn Planzahlen der Politik alle Deutschen meint, die weg müssen, sind auch die Richter und Richterinnen, sowie die Jugendamtmitarbeiterinnen mit dran.
Ein mathematischer Unfug!
Das Volk kann und wird ganz logisch den Bestien und Verursachern oder Mitmachern des Volkskanibalismus keine Rente zahlen! Ihre kaputt gemachten oder gar nicht vorhandenen Kinder können dies gern übernehmen!
Die angeordneten oder verlangten Urteile, für Siechtumstode, bzw. die kaputt gemachten oder aus dem Leben geraubten Kinder werden ganz sicher nicht dazu in der Lage sein, sich selbst durch Produktivität, also einer ehrlichen Arbeit zu ernähren und schon gar nicht ihre Eltern oder sogar noch die Richter!
“Deutschland geht es gut” wurde laut, bei der Übernahme der Geschäftsführung eines Landes gesagt, das laut Politikern, zur maximalen Ausbeute, zu einer Nicht-Regierungs-Organisation umgewandelt wurde!
Passend dazu wurden die Regierungsgeschäfte, also die staatlich organisierte Korruption für den Kinderhandel, an einen Berufsverbrecher, alzheimer verdächtigen, dienstunfähigen Politiker, sowie wohl alten Stasi-Kollegen mit dem Decknamen OLAF aus dem Westen, übergeben, dessen Ehefrau wohl mehrere Kinder Handelseinrichtungen besitzen soll. Kommen einem da nicht Erinnerungen von Maxwell und Epstein, die sogar in den Primär-Medien bekannt geworden sind, in unser Bewusstsein? Und dann rutschte dem schusseligen IM-OLAF, die Geschäftsidee auch noch, ggf. aufgrund von Alzheimer-Symptomen, in der Öffentlichkeit heraus, daß er und seine Sekte die "Lufthoheit" über alle “Kinderbetten” in der Bundesrepublik verlangten. Da fragt sich doch jeder gesunde Vater und jede gesunde Mutter, was ein fremder Mann in den Betten der fremden und meiner Kinder will.
Was bei der Übernahme der BRD-Justiz, durch das Spitzelwissen der DDR-Stasi und insbesondere durch die nicht aufgeräumte, nationalsozialistische Vergangenheit der amtierenden Richter bzw.
als Staatsstreich und rechtskonsularischem Wink für die ganze Bundeswehr als Putsch zu werten ist, macht bei der Politik keinen Halt.
Was die Spatzen von Deutschlands Dächern pfeifen ist, daß Versager und Pfeifer….äh Pfeifen unser Land übernommen haben. Die Diktatur des Proletariats, ist einfach übersetzt nur die Diktatur der Dummen. Je dümmer Mensch oder Richter ist, desto einfacher ist es für andere, diese für ihre Zwecke z.B. einen neuen Faschismus zu benutzen.
Und vor den Augen der Opfer, in Baden-Württemberg und der ganzen Welt, führen uns diese Putschisten vor, wie ein ganzes Volk vorzuführen ist. Denn die ins Volk eingehämmerten Progapdagedanken, sind besonders in Süddeutschland stark: “Es kann nicht sein, was nicht sein darf!”
Ähnlich wie kleine Kinder, die sich die Augen vor schrecklichen Dingen zuhalten, hat es die deutsche Bevölkerung und selbst die Opfer schwer, den Umfang des Völkermordes um sie drum herum und an ihnen selbst zu erkennen!
Im Fernsehen und in den sozialen Medien wird die heile Welt viel häufiger gepredigt, als früher in den Kirchen vor der Sünde, also Verbrechen, gewarnt wurde.
Gerade in Baden-Württemberg, ein Bundesland, in dem der letzte, offizielle, soziale Kannibalismus, 1945 offiziell durch die Alliierten abgeschafft wurde - ein Bundesland, weit weg von den Strukturen der DDR - tief verwurzelt und fest verwoben im Filz des sogenannten, offiziellen und sehr umfangreichen, inoffiziellen “Braunbuch”, also der Liste der Naziverbrecher und deren Nachfahren.
Darin gesammelt, die vorhandenen Staatssicherheitsakten über die, zu Wendezeiten, aktuellen Vorlieben der damaligen Politiker, - ob das wohl heute auch noch so ist? - von denen sich wohl viele gar nicht mehr haben aufstellen lassen, als bekannt wurde, daß sie erpressbar sind. Gerade da treibt der Hochverrat der Justiz den Spott mit der für sie dummen Bevölkerung. Dumm - - ist für die dort ansässige, hochverräterische Justiz offensichtlich der arglose Bürger. Der erstrebte Gutmensch oder gar Altruist - Menschen, die nie auf die Idee kommen würden, Straftaten zu begehen und deshalb auch kein Gesetzbuch zum Lesen benötigen.
Erfahren Sie mehr über Richter der Gegenwart und Neuzeit, wie z.B. Berthold Schwarz und seine Mitgliedsnummer der NSDAP, die hinter den Kulissen gegen die Anweisung der Alliierten nicht untergegangen zu sein scheinen.
Es wird noch produziert, und recherchiert.... (vielen Dank für jede Mithilfe!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.