“Wie kann ich mithelfen” und “Wer darf mithelfen?”

Oft gestellte Fragen, jedoch gemeint ist zumeist: “Wie könnt ihr meinem Kind helfen, damit ich alle wieder in Ruhe lasse und solange erzähle ich euch immer wieder mein Leid.” führt in Enttäuschung bzw. Wahnsinn für alle Beteiligten, wenn Opfer noch reflektierten, das wir bereits Sie verstanden haben, und darum auch für alle Opfer den Generalstrafantrag gestellt haben, der, sobald er gelesen wurde, viel Erleichterung und Erklärmodell für Außenstehende verschafft.

Wer “darfin den Kernteams mithelfen, alle! In den verschiedenen Kernteams quer durch Deutschland, jedoch nu die kinderlosen Eltern. Wer Kontakt zu Kindern hat, “fliegt raus.”.

Vorschläge für das Mitmachen, finden Sie auf dieser Seite Verteilt und unter, dem Menüpunkt: "MACHEN". 

Vorschläge zur ersten SELBSTHILFE: zunächst für Sie, nachfolgend….

Erste Selbsthilfe:

Vorgeschlagene - INDIVIDUELL anwendbare Schritte!

Oft gestellte Aussagen und Fragen

  • “Ich mache alles.”
  • “Was kann ich tun?” 
  • “Ich kann nicht mehr.”
  • “Ich hab doch alles richtig gemacht.”
  • “Ich kann nicht mehr” - “Ich habe keine Kraft mehr”
  • “Helft mir!” 
  • “Ich sterbe” - “kommt ganz schnell zu mir”
  • “Holt mein Kind, sonst ….”,

machen uns, die wir zum Mitempfinden, zur Mitmenschlichkeit bzw. Nächstenliebe noch befähigt sind, immer wieder betroffen. 

Sie sind betroffen und wollen mithelfen, Ihr und das Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen, anstatt daß sich die privatwirtschaftlichen “Staatsdiener”  in Ihre Familienangelegenheiten einmischen? Oder Vereine sie im “Kreisverkehr” halten”? Statt das Ihnen die nächsten angeblichen Helden helfen, jedoch Sie nur weiter um Ihre Zeit, Gesundheit und um Ihr Geld betrügen wollen? Dann lesen Sie Bitte weiter.

Wenn sie ihre persönlichen “Hollywood-Helden” suchen, oder Gewalt erwarten, die sie Ihr Kind nie einsetzen würden, werden sie hier nicht fündig. 

Wir haben für Sie beispielhaft unterschiedliche, mögliche Varianten der Selbst- & Mithilfe zusammengestellt und übergeben Ihnen diese in Ihre eigene, volle Verantwortung als souveräne Mitmenschen mit freiem Willen, die wir, als nun selbst erwachsene Kinder einer Mutter und eines Vaters, in Ihren unterschiedlichen

  • Weltanschauen,
  • Charakteren,
  • äußerlichen Erscheinungsformen,
  • bisherigen Lebensläufen inkl. der “Fehler”,

respektieren und nicht bewerten möchten.

Sie können nur helfen - wenn Sie es schaffen, aus Ihrem Schicksal für die Zeit der Hilfestellung herauszutreten. Für

  • 1   Stunde am Tag 
  • 30 Minuten oder gar 
  • 5   Stunden. 

Wir wissen um die “individuellen” Schicksale und die erpresste(n) Situation(en). Doch jeder, der ein bisschen mithilft, hilft auch ein bisschen dabei, dass die Familien schneller, auch Ihre, alle wieder, möglichst bis Weihnachten, vereint sind!  
Am 1. Weihnachtstag bei den einen Großeltern und am 2. Weihnachtstag bei den anderen Großeltern. Wie es Tradition in Deutschland und mittlerweile weltweit verbreitet ist.

Damit dies möglich ist, berücksichtigen Sie bitte folgende Struktur, da sich diese aus der Erfahrung heraus bisher als die erfolgreichste Vorgehensweise gezeigt hat. 

Danke für Ihr Engagement, Ihren Mut und Ihre Vernunft, die Sie sich nicht haben nehmen lassen! Jeder kann in irgendeiner Weise etwas dazu beitragen. Sogar dabei selbst gesund zu werden!

Vielen Herzlichen Dank im Voraus

Die Eltern

Schritt für Schritt

Gesunden Sie durch das Bewusstwerden der tatsächlichen Situation, wie sie ist und wie es dazu kam. 

 

  1. Drucken Sie sich den Strafantrag wenn möglich aus und gehen sie ohne technische Geräte mit mind. einem Stift spazieren oder laden diesen auf Ihr Mobiltelefon herunter und stellen dieses Flugmodus und suchen sich einen schönen Ort am besten mit Licht und Natur - so sparen Sie sehr viel Zeit um tatsächlich in 2 bis 4 Stunden alles Grundlegende zu verstehen und davon ihre eigenen Entscheidungen abzuleiten… 
    1. Streichen Sie durch, was bei Ihnen nicht so passiert ist und stellen sie fest, was übrig bleibt und gar nicht so individuell ist, wie sie bisher noch glauben mögen,
    2. Nach dem Sie diesen Strafantrag - mit 100 Seiten in Deutsch (und 10 wiederholende Seiten in Englisch) sollten nächste Schritte für die meisten möglich sein:
  2. Hören Sie bitte auf, sich rechtfertigen zu müssen! Nutzen sie gern das Studium vom Strafantrag, um sich auch ihrer Lage bewusst zu werden. Selbst wenn Sie in einer Lage sind, wo Sie keine Erweiterung desselben schreiben möchten, schadet der Ausdruck vom erweiterten Strafantrag nicht, wo Sie alle systemischen Täter oder Weggucker hineinschreiben. Fügen Sie dies ggf. Ihrem Testament hinzu, so daß sich die betroffenen Kinder wenigstens auf die Spurensuche machen können, wenn sie doch zu früh krank werden oder hinterlegen Sie diese Erweiterung bei Freunden, denen Sie persönlich vertrauen. Befreien Sie sich so von einer Ihnen ggf. gar von außen eingeredeten Schuld! Die einzige Schuld ist es zumeist nicht zu handeln und sich wie ein Kind verkriechen zu wollen, damit andere die Rolle eines Erwachsenen in der demokratischen Gesellschaft übernehmen. Diese einzige Schuld wird man von den Kindern und den nächsten Generationen tatsächlich nachgetragen bekommen. Alles andere sind ggf. Fehler
  3. Beachten Sie die Möglichkeit, das Täter egal in welcher Weise, nur erpresst sind und sogar zum Schutz für die betroffenen Kinderandere Elternteile von diesen fernhält, weil z.B. eine einzige oder mehrere mündliche Heimandrohungen ausreichen würden um ein Elternteil lieber zu opfer als ein Kind im Heim zu sehen. Jene, die dazu nicht bereit waren, konnten die Abkürzung des Systems erkennen. Dieses System kennt nur ein Elternteil oder die sogenannte meist nicht mehr bindungswerte “Herkunftsfamilie”.
  4. Glauben Sie sich selbst und Ihren eigenen Erfahrungen bzw. Ihren eigenen Sinnen und Verstand immer noch nicht??? 
    1. Drucken Sie diesen Strafantrag Ihren Freunden, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen oder Vereinsmitgliedern aus und lernen Sie die Gegenargumente kennen. Falls welche nach vollem Verstand mit Herz für die betroffenen Familien existieren. Diese Phase ist sehr hart. Sie wird Ihnen das wahre Gesicht vieler Menschen zeigen. Nicht jeder wird Ihnen offiziell helfen - aber wer ein Herz hat, der wird aufhören, Sie für schuldig an Ihrem Schicksal zu erklären - insofern Sie betroffen sind und bereits von Mitmenschen für Mitschuldig erklärt wurden. In der größten “Hexenverfolgung” der Neuzeit. Einer Inquistion gegen alle gesunden mehrgenerations Familienstrukturen.
    2. Drucken Sie diesen Strafantrag für jene Vereine aus, die meinen Ihnen helfen zu können, schauen Sie ob diese bereit sind sich inhaltlich damit auseinander zu setzen oder diesen einfach nur entgegen der bisher von ihnen mit Freunden 
    3. Drucken Sie diesen Strafantrag für jene systemischen Personen aus, denen Sie diesen gern vor die Nase halten möchten, und wissen, wie diese reagieren. Vielleicht bekommen Sie jetzt viel Ärger - sogar Drohungen gegen Sie oder die Familienmitglieder bzw. die betroffenen Kinder, dann wissen Sie selbst Bescheid. Bleiben sie locker z.B. mit einem Spruch wie: “Hat mich eben nervös gemacht, das so drinsteht, wie ich es wahrnehme und erlebe.” und warten Sie ab, wie die Leute reagieren. Schreiben Sie hinterher alles auf. Nehmen Sie sich Zeugen mit, denen Sie aus ihrer vorherigen Zeit vertrauen!
  5. Machen Sie sich, entweder wenn bereits möglich, frei vom Amtsgericht, bei dem sie in der Regel nicht mehr erreichen, das die Familie für aus der Perspektive der tatsächlichen Rechte der Kinder BGB §1626(3) usw. wiederhergestellt werden oder verhandeln Sie mit dem Strafantrag in der Hand und in Kopie an ihre Verhandlungspartner. Oder zumindest mit dem Wissen im Kopf und dem BGB und StGB und GG in der Hand. Die Gesetze sind für die Bürger, halbwegs gut verständlich, niedergeschrieben.

Bitte verabschieden Sie sich davon, wenn Sie ihr Kind aktuell nicht sehen, dürfen das sie sich statistisch gegen null gehend wieder von den Kinder und deren Kinder wieder als Vater oder Mutter oder Großvater oder Großmutter oder Onkel oder Tante aktzeptiert werden, wenn keine gesamte gesellschaftliche Aufklärung und einhergehend Gesundung eintrifft bzw. Die Kinder einfach wieder zu ihnen dürfen der das die Masse der Schweinereien (Vergehen und Verbrechen) aufhören.

Sie glauben, es tut weh, von den Erwachsenen erniedrigt und "fertiggemacht zu werden”? Wissen Sie wie weh es tut, von einem sogenannten Klassenkameraden einen Schlag in den Bauch zu bekommen und sich dann noch für die Gegenwehr entschuldigen zu müssen? So etwas passiert jeden Tag den von den Eltern-/teilen getrennten Kindern im ganzen Land, jeden Tag. Massenweise! 

Von weitem sollen Eltern zusehen, wie ihre Kinder psychisch oder gar körperlich misshandelt werden und zerbrechen daran! Entweder erst psychisch oder gleich körperlich. Meist mit Schlafproblemen beginnend, dann unterschiedlich schwer (wie im Strafantrag ausgeführt und nachgewiesen)  erkranken und unterschiedlich schnell versterben.

Durch den Umfang und die Ausmaße wird sowohl die Völkerstrafgesetzbuch und der Paragraph §81 im Strafgesetzbuch für den Hochverrat offensichtlich:

Unserer Erfahrung nach, gesunden jene am schnellsten, die sich der Situation bewusst werdeneinen Irrtum auflösen, der sich bis zu einer Psychose mit tief verwurzelten Hass entwickelt, was mitunter manche um den Verstand gebrachten Kindern und Erwachsenen potentiell zu gefährlichen Personen “erwachsen” kann. Die Auflösung des Irrtums ist das eingeleitete Ende einer Psychose. Die Eltern nicht schlafen lässt und deren Hilflosigkiet und hierdurch kausal hormonell ausgelösten Krankheiten in unterschiedlichster Weise verursacht und zu einem Massensichtum führt. 

Hierdurch kommt jeder Bürger in die Pflicht, dem ein Ende zu setzen und nicht mehr wegzuschauen. Insbesondere jedoch jene, die, um es klar auszusprechen, zum zu frühen Tod verurteilten, bereits vollständig verstoßenen (sippenbestraften) Erwachsenen Verwandten.

Last - But not least - oder besser auf Deutsch - Zuletzt erwähnt, aber nicht unwichtig: Bringen Sie alles was Sie erlernt haben auch anderen bei.

 

Freier Wille

...

Nachfolgend stellen wir Ihnen zu Ihrer Selbstverantwortung und Souveränität als Erwachsener Mensch unterschiedliche Möglichkeiten vor, wie Selbst an der Beseitigung der allgemeiner oder halt nur ihrer persönlichen Situation vorgehen gehen.

Wir schreiben Ihnen nichts vor! Wir nehmen kein Geld und sonst auch kein Danke! Wir möchten das nur das Sie selbst Entscheiden!

Als Akt der Selbstverteidigungim Rahmen der gesetzlichen (nicht straffälligen!) Ausführung der allgemeinen Bürgerpflichten, stellen wir Ihnen die unterschiedlichen Methoden der Aktivierung ihrer eigenen Willensstärke, und Förderung der Gesundung durch den Willen und die berechtigte Hoffnung auf Veränderung bzw. Ein richtiges Weihnachten aller zumindest nicht straffällig gewordenen Familien mit den Kindern! 4 Millionen Kinder sind ein Argument für jedermann und jedefrau im Lande, die noch ein echtes Herz und eine Seele ihr eigen nennen können.

Als Akt der Selbstverteidigung, der elterlichen Pflichten, gibt es unsererseits keine faktischen Vorschläge. Die persönliche Härte für die betroffenen Kinder ist unterschiedlich und die Möglichkeit, noch z.B. als intaktes Elternpaar das Land mit den Kindern gemeinsam und ganz legal zu verlassen, ist eine abwägende Variation. Klären Sie jedoch hier z.B. die Beschulung usw. Entsprechend der Schulpflicht, da weltweit Kinder auch Eltern wieder nach Deutschland geschickt werden könnten, wenn z.B. die Schulpflicht für deutsche Kinder nicht geklärt ist. Goetheinstitute mit deutschen Lehren weltweit könnten weiterhelfen. Für alle anderen gibt es keinen aktuellen Weg aus die Änderung des Problems insgesamt.

Private Aufklärung ist (fast) immer möglich! Geben Sie Menschen, die sie sozial ausschließen, doch einfach den Strafantrag und bitten wenigstens um das kurze Studium dessen. Solange man sich noch ein Bier leisten kann, kann so etwas auch in einer Kneipe rumreicht werden. Oder in einem Verein. Oder es darf beim Dönerlader um die Ecke (ggf. laminiert oder foliert) ausgelegt werden. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Sie bereits z.B. durch Gutachter, ggf. Noch nicht mal strafmündige Jugendamtmitarbeiterinnnen, sogar teils deutlich jüngeren Richter-/INNEN in die Stufe eines Kindes, d.h. angeblich nicht Erziehungsfähig, herabsetzt wurden, dürfen Sie getrost kindische Aussagen über deren Verhalten machen und ggf. diese in die Künste aller Art ob in Wort, Bild oder Musik (z.B. hier “Die Schweine die ich Meine!” umsetzen und sich damit schlicht auch selbst Therapieren.  

Anregungen aus der Welt der Erwachsenen, um dabei tatsächlich zu helfen, ein Ende der Folter gegen alle Familienmitglieder für alle und damit auch für ihre Familienmitglieder herbeizuführen finden Sie nachfolgend. 

SELEKTION

Jetzt entscheiden Sie! Sie wurden zum Verstoßen selektiert? Selektieren Sie auch!

 

Nehmen Sie es bitte wenn möglich niemand für übel wenn er:

  • Sie verwirren will oder muss.
  • Sie unterwerfen will oder muss,
  • Ihnen Befehle geben muss oder will,
  • Sie Beleidigen muss oder will,
  • Ihnen übel nachreden, muss oder will.
  • Ihnen möglichst viel Zeit, Kraft und Nerven rauben muss oder will) z.B: 
    • Ihnen Mut nehmen,
    • Sich ständig mit Argumenten zu wiederholen, die bereits widerlegt sind,
    • ggf. PSEUDO-langsam und PSEUDO-ruhig
  • Sie für Ihr Sein, wie Sie sind zu kritisieren, muss oder will,
  • Ihnen Unterstellungen machen, muss oder will!
  • Sich selbst als Qualifiziert empfehlenden, oder sich empfehlen lassenden (meist offensichtlich absichtlichen) Versagern!

Muss oder will? JA MUSS oder will. Viele sind “bestochen” oder erpresst und sind bereits zerstört und konditioniert genug, um die Selbstzerstörung auch an anderen einzufordern.

Bestochen als entsorgtes Elternteil die Kind noch zu sehen dürfen, erpresst das Kind noch sehen zu dürfen oder erpresst, daß man sein Kind nicht mehr sehen darf, wenn die zu “hütenden” Menschen die Wahrheit über deren geplanten zu frühen Siechtumstod erfährt.

Wir messen eine erhöhte Zahl an solchen psychologischen, dennoch kriminellen Aktionen gegen die Eltern fest, die sich auf den Weg gemacht haben, zum einen Strafantrag zu stellen und zum anderen die Öffentlichkeit gesucht und darüber aufgeklärt haben. Durch die sozial eingefordete Nähe, einer wie eine “DU-Sager”-Sekte wirkende Brut an angeblichen Helfern oder angeblichen unfreiwilligen Opfern, bemerken die tatsächlichen unfreiwilligen Opfer, oft erst zu spät mit welchem “kinder-staatsblutgeldabhänigen” Tätern man sich eingelassen hat oder eben einfach nur Menschen, die gerade "andere Probleme” haben, aber Sie dann auch nicht aufhalten.

Jeder der sie aufhält, und sie zu einem Beta-Menschen machen möchte, und sich zu einem Alpha erklärt, oder sich als Herrenmensch aufführt, dürfen und müssen Sie als Vorbild für ihre eigenen Kinder ein deutlichen: “STOP” entgegenschmettern oder so oft leise wiederholen wie sie es für richtig empfinden. Sie dürfen ihre Schultern nach oben ziehen und sie dürfen ihre Stimme emotional laut einsetzen und auf Aggression mit Aggression reagieren. Da eine Form der Aggression bereits eine kriminelle Handlung der Drohung ist, darf und muss damit diese “Unmenschen” es lernen, auch mal mit Aggression eine Antwort erfolgen! Es ist ihr Recht! Es ist jedoch auch ihr Recht, das der Staat diese Aufgabe übernimmt, leider tut er dies nicht. Und so ist es Ihr Recht aus Notwehr - z.B. laut zu werden. So wie wir denken auch eine Pflicht!

 

 

Verständnis schaffen - Kriminalität beenden!

Informieren Sie andere

 

In eigener Verantwortung setzen Sie:

  • die Presse ihrer Wahl,
  • Öffentliche Personen, “Stars und Sternchen” oder lokale Politiker (z.B. Stadträte, Bürgermeister, Landräte),
  • Parteien bzw. Parteipolitiker,
  • Botschaften,
  • Vereine,
  • etc., etc., etc.,
  • ggf. manche Peiniger (mit offenem Visier mit den Ziel einen Diskurs bzw. Dialog auf Augenhöhe und die Nutzung des Verstandes kombiniert mit der Gesetzestreue)

Ihre Wahl, in CC oder BCC dieser E-Mail.

Mit oder nach den obigen Maßnahmen empfiehlt es sich, den Rechtskonsulenten anzuwenden, da sich die Familienrechtsanwälte bezüglich der vollständigen effektiven Problemlösung vollständig verweigernwww.systemischehalbwaisen.de/systemanwalte 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.