Ein Schwur oder Gelöbnis ist ein nicht lösbarer Bund! Wie ein ehe-/ähnlicher Bund, den Eltern durch ein Kind eingehen, ist jeder und jede mit dem Eid auf Deutschland in die heilige Verantwortung für alle Mitbürger Deutschlands eingetreten und wurde zum Patenonkel oder Patentante aller Kinder Deutschlands.
“Es gibt keine Kriege, es gibt nur Raubzüge”. Diese tiefe philosophische Erkenntnis eines ehemaligen Heimkindes, das wie sie sich denken können, nie ein Studium beginnen durfte, beschreibt am besten die Wahrheit über alle Konflikte, die immer auf dem Rücken der Zukunft, sprich dem Leben der Kinder, ausgetragen werden.
In den Medien erscheinen grausame Berichte über Gewalttaten durch Mitschüler oder gar fremde Erwachsene, die gegen die Kinder verübt werden. Kinderseelen, die ihr Leben lang mit den Folgeproblemen zu kämpfen haben. Kinderseelen, von denen dann noch erwartet wird, einfach so weiterzumachen und zu lernen, während ihre Mitschüler sogar vor oder in den Schulen abgeholt werden oder teilweise gar für immer verschwinden.
Während die Lehrerschaft vor Jahrzehnten bereits mit einer neu aufkommenden Wohlfühlpädagogik überfordert wurde, welche die Neo-Familien-Sprößlinge mit in die Schulen brachte und noch kaum jemand verstand, woher diese neue, damals so wirkende “Gören-Pädagogik" zu kommen schien, verwarfen sehr viele Ausbilderbetriebe spätestens nach 2013, Betrieb für Betrieb, quer durch die ganze Bundesrepublik, den Ausbilderethos oder boten erst gar keinen Ausbildungsplatz mehr an.
Ausbilder gaben den Lehrern die Schuld, Lehrer gaben den Eltern die Schuld.
Ein Land zerfiel. Fachkräftemangel, ertönte es im Dauerschall. Die Lösung, Weltbürger, ohne Aus-/Bildung einzuladen oder politische Abschlüsse bzw. Doktortitel zu vergeben.
Die Industrie wandert ab. Wie ist das möglich - im “Land der Dichter und Denker”? In dem alle scheinbar nur noch das Lebensziel: Rente haben, da sie bereits schon in sehr jungen Jahren zu sterben scheinen? Woher kommt der Verlust an der Lust des Lebens, des Lernens bei den Kindern?
An der Herkunft liegt es zu 99,9999% nicht. Denn dies verbietet der biologische Verstand, ab dem Moment, in dem die Mendelsche Lehre vom Biologieunterricht verstanden wurde!
Die Grausamkeiten, die an Millionen Kinder, mit der Verwerfung der Gesetze, zum finanziellen Wohle weniger, in fast allen Regionen Deutschlands, industrialisiert durchgeführt wurden, in denen die Eltern, diese Schutzbefohlenen StGB §171 in, mit einem empfindlichen Übel StGB §241 (plötzlich ihre Kinder zu verlieren) in erpresster Weise StGB §235 ausliefern, führen zum Verlust der echten Kindheit und damit zum Verlust der Lebensfreude für die gesamte Familie.
Pädagogen dürfen sich nicht (mehr) an der Trennung der Eltern vom Kind beteiligen, bei der vor allem den Friedlichen pervers ins Gewissen geredet wird, daß es den Pädagogen zu viel ist, wenn Sie ihrer pädagogischen Künste bzw. ihre Berufung nachgehen müssen.
Pädagogen, die generell aus Konflikten selbst davon laufen und andere zur Mediation (also nur Mobbingmeinungsverstärker) wissentlich nötigen oder sich hierzu missbrauchen lassen, sind keine Pädagogen sondern Berufsmobber. Dies sind Pädagogen, denen selten Schüler gern zuhören oder bei denen sie gern etwas lernen möchten.
Der größte Raubzug der Geschichte, geschieht mitten unter uns. An der Zukunft unserer Heimat und zwar konkret der Zukunft unser aller Kinder! Viele Schulen als sicherer Hort, von Bildung und Gemeinschaft, ist zu einem Ort der Angst und Gewalt geworden!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.