Familienvernichtungs-Vollbringer = Gutachter

Sind alle realitätsbefreite
überteuerte ermächtige
neokortex-limbisch
(neuronal) Behinderte? 
Oder manche einfach 
nur kriminell?

Menschen zu begutachten wie Vieh und sich bei mindestens der Hälfte der Bevölkerung dafür zu entscheiden, daß diese Menschen nicht mehr Lebenswert sind, ist keine Episode von vor 1945, sondern der alltäglich Job, und 270.000 mal im Jahr ausgeführt, der Leben beendet und Leistungsträger in den Sichtum schickt und noch schlimmer 400.000 jährlichen Beutekinder, ist der Aufgabe des verachtenswertestens Berufs nach einem KZ-Selektor.

Drum hat der Gutachterberuf den bereits Kosenamen: "Dr. Mängle" bekommen und somit jeder in Zukunft dieser Täterkreise diesen Beinamen, zur Schande für ihre Nachkommen!
 

Wir nennen diese mutmaßliche Täter, die bereits strafangezeigt wurden, besuchen sie oder stellen Sie gern auf andere Weise zur Rede und geben die Möglichkeit zur Gegendarstellung, wenn gleich kein Verbrecher sich gern rechtfertigt - nur Unschuldige, darum lassen die Gutachter auch Eltern sich rechtfertigen und vermeiden wie der Teufel das Weihwasser den öffentlichen Diskurs zu ihren familienvernichtenden Ergebnissen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.