Familie

In Deutschland sind Familien und insbesondere die Kinder der Staatsfeind - Nummer 1 bzw. wurden die Kinder und deren Familien für den Kannibalismus, durch die Politik, freigegeben.

 

Deutschland, gleicht mittlerweile mehr einem VIEH-Milien-Betrieb, statt einem Familienbetrieb. 

Die Leugnung der millionenfachen Schicksale, erwirkt pro Jahr weitere 250.000  hinzukommend geopferte, gejagte, getrennte, bzw. zu unschuldig juristisch verwirtschaftete Familien.
 
Im VERRÜCKT erscheinenden Glauben, erliegt die Mehrheit dem Irrtum, ein Einzelfall zu sein.

Beim grausamen Wechselspiel der Gerichtsgestalten, darf jeweils maximal

  • nur ein Elternteil,
  • nur ein Opa und 
  • nur eine Oma 

weiter Leben und sich um die Kinder kümmern. Der Rest darf beschleunigt biologisch unvermeidlich in Sorgen und Ängste versiechen.

Die 2,5 Millionen Familien, die einmal in diesen Kampf gegeneinander geführt werden, sollen offensichtlich selbst, unter Aufsicht der Familiengerichte, die Bevölkerungskontrolle durch Völkermord VsTGB §6 in permanent erpresster Weise, um die Kinder, durchführen.

Tun sie dies nicht, werden die Kinder entführt (heute genannt InObhutnahmen) und sodann u.a. durch eine biochemische Lobotomisierung oder grausamer Folter, in den Kinderheimen “Sonderbehandelt”, bis die gepeinigten Kinder, die Bestellung durch ihre neuen Pflege€ltern, als Wohltat, bzw. als erste echte Familie, die sie vor dem Kinderheim beschützen kann, wahrnehmen, bzw. die neue “Lebensrealität”, akzeptieren.

 

Ist ein Elternteil, 

  • in Notwehr StGB §32-§35 , gegen eine drohende StGB §241 Kindes”inobhutnahme” oder 
  • aus niederen Beweggründen 

bereit, Kinder 

  • wie eine Sache zu “entführen” StGB §253 bzw. 
  • zu misshandeln StGB §225 

und 

  • das andere Elternteil juristisch selbst zu misshandeln und sodann 
  • versiechen StGB §226(3) zu lassen, 

 

erhält es einen, für eine ungewisse Zeit, Aufschub, bevor auch ihm das Kind entrissen wird!

Dieser Aufschub mit dem “eigenen Kind” währt in der Regel oft nur ca. zwei (manchmal auch mehr) Jahre, bis die Kinder wegen 

 

  • der Probleme, die durch die Depersonalisation F48.1 ICD 10 StGB §226(3) des abzulehnenden, anderen Elternteils StGB §221 → StGB §226(3) bis §227 o. §211 und dessen Seite der Familie StGB §221 → StGB §226(3) bis §227 o. §211 → VsTGB §7 & §6, also durch die erzwungene seelische Abspaltung der halben Herkunft und Identität F48.1 ICD 10 StGB §226(3) durch StGB §235 auftreten
  • der - HEUCHLERISCH - dann erst "ernst genommen", bereits überall verschriftlichen Aussagen und Vorwürfe StGB §202a & §202d der verratenen und verstoßenen StGB §226(3) Eltern - bereits Erzeuger/-INNEN genannt - “geglaubt” 

 

und die Kinder daraufhin abgeholt und verkauft werden. 

 

Neo-Deutsch ausgedrückt: In Obhut genommen werden.

Situation der verwaisten Eltern

Für die aussortierten Eltern, die für geschäftsunfähig erklärt und zu oft ins Bürgergeld entsorgt wurden und werden, tickt die Zeit in mehrerlei Hinsicht, um nicht in die Unterhaltskostenfalle und daraus resultierend in die Obdachlosigkeit zu rutschen.

Das Bürgergeld wird über kurz oder lang für alle abgeschafft! So, politisch bereits umfangreich angekündigt, um die Menschen, ohne Arbeit, in die Arbeit zurückzuführen. 

Massenverbrechen

 

Wie viele der ca. 3 000 000 Sorge-Un-Berechtigten Eltern, die juristisch zu Unrecht verfolgt und um deren Kinder und Lebensfreude beraubt, de Jure, als schon lange Geschäftsunfähig bzw. Lebensunwert erklärt werden, überhaupt arbeitsfähig sind oder ob, durch die Abschaffung des Bürgergeldes, die Zahl der Toten dadurch nur noch beschleunigt wird, da die nicht bearbeitbaren Unterhaltsschulden, durch juristische Erpressung, sogar zum Erfrier oder Hungertod führt, wird in die Geschichtsbücher, der Deutschland längst beobachtenden Länder, eingehen, sollte Deutschland die gefangen Kinder nicht frei lassen und ihnen die Kindheit und damit beide Eltern und allen Großeltern zurückgeben!
 

Wenn Menschen keine Kraft zum Leben haben, weil ihre Biologie ihnen dies verbietet, da ihnen die Kinder geraubt wurden, können sie keinen Lebens- und Arbeitswillen aufbringen, außer dafür, erst einmal die verlorenen Kinder wiederzufinden bzw. sich wieder kümmern zu dürfen! 
 

Die Uhr tickt auch und insbesondere für die Kinder dieser Eltern!
 

4 Mio Halbwaisen und 1,2 Mio Vollwaisen, die in jeder Sekunde, in der sie gewaltsam von ihren Eltern getrennt sind, bereits dahingehend gehirngewaschen werden, auf die Hälfte oder überhaupt auf eine echte Familie/Sippe bzw. ihre eigene, echte, voll ausgebildete Identität zu verzichten.
 

Diese Kinder brauchen Eltern, zu denen sie aufschauen können, wenn das moderne KaZetModll beendet wird, die Schleusen der Wahrheit sich öffnen und die vielen Gefangenen Kinder raus und vorher viele, viele bereits Erwachsenen gewordene KinderOpfer die volle Wahrheit erfahren durften!
 

Eltern die ins Tun gekommen sind, aus aus dem Warten und Siechen sich befreit haben, damit Sie als Vollwertige Souveräne verantwortliche Erwachsene, zu denen die Kinder als Vorbilder aufschauen möchten.
 

Die Beweise sind bereits Massenhaft vorhanden und bei allen Berufsbeteiligten der Vernichtungsindustrie (Gutachter, Familienrichter, Jugendamt, Verfahrenbeistand, oft viele Rechtsanwälte, ablegt bzw. dazu noch vielfach digital gespeichert.  Es ist also nutzlos, weiter diesen Verbrechern beweisen zu wollen, gute Eltern zu sein, denn genau das ist das "Verbrechen", weswegen die entsorgten Eltern tatsächlich angeklagt wurden und werden, MenschenKinder das Leben geschenkt zu haben, die von den Verbrechern auch vor Gericht als “Sachen” bezeichnet und mit gieren Augen als die profitabelste Handelsware betrachtet werden. Mit jedem Dokument, mit jedem Schreiben, jedem Akteneintrag,... gestehen die Verbrecher selbst ihre Taten, als ob sie nur darauf Warten endlich bestraft zu werden, weil deren Seelen es selbst nicht ertragen so schlimme Dinge tun zu müssen, ohne unbeschadet aus Räubergruppe herauszukommen.
 

Die Polizei fühlt sich von der Justiz verraten, die Justiz von der Polizei nicht beschützt und die Bevölkerung wird durch die Presse nicht informiert. 

Die “freie Zeit”, die die Opfer zwangsweise zur Verfügung gestellt bekommen haben, können sie nutzen, ihre Mitbevölkerung darüber zu informieren, in dem sie selbst die, von der Profession nicht getätigte Pressearbeit zu übernehmen, um zügig das Geschäftsmodell, durch Breitenaufkläung der potentiellen nächsten Opfer, in Bürgerpflicht, abbremsen und damit ein Vorbild für die eigenen Kinder zu sein und nicht lammfromm:

  • auf ein Wunder zu hoffen, um 
  • später von den eigenen Kinder tatsächlich dafür gerichtet zu werden, weil sie nichts unternommen haben, ihre Kinder zu befreien.

Mit jeder Stunde, die man sich ins “Siechtum” ergibt, d.h. Lebenszeit verschwendet, um z.B.:

  • In Serien- & Fernsehhelden-Götzenkult, in einer eine Parallelwelt zu existieren,
  • in Computerspielen, der virtuelle Held, von physikalischen eingeschränkten Fingerübungen zu sein,
  • mit “SocialMedia- & Tinder” - Wish - Konsum, ein ein Sekunden Glück zu suchen, und dafür viel Zeit zu verbringen,
  • andere Probleme mal “zur Ablenkung” zu diskutieren, um sich aufregen zu dürfen und Cortisol für die nächsten 12 Stunden bei sich selbst und anderen völlig unnötig und verantwortungslos zu erzwingen! Das heißt, zum Mittäter der größten Siechtums-Dystopie-Sekte bzw. des Zeit- und Lebensenergie”vampirismus” zu werden.

Wer es jedoch schafft, das Siechtum zu überwinden, in dem sie vielleicht dabei kreativ bzw. durch Fleißarbeit, in dem sie die Informationssperren der Presse zu durchbrechen mithelfen, werden erkennbar messen, dass sie durch die aktive, sinnvolle Wehrhaftigkeit ihre Souveränität und die eigene Würde wiedererlangen werden.

Das Spiel ist relativ einfach zu erkennen und zu benennen, der Emotional kühlere darf als sogenannter stärkere Überleben. Wenn Sie Glauben, was Sie sehen und die Taten, nicht die Worte dazu wahrnehmen, können Sie den Spott anfangen immer schneller zu erkennen und zu benennen und damit Ihre Mit Bevölkerung aufklären. Tatsächlich schlagen wir ihnen vor, werden Sie aktiv und benennen Sie das Konzept der Straftäter, auch ANONYM, in Ihrer Region oder in ganz Deutschland oder gern auch international. Das, was ihre Täter fürchten, ist die Wahrheit über ihre Straftaten und das, wonach sie sich dennoch am meisten sehen, ist es, bestraft zu werden und endlich selbst wieder Frieden mit sich zu finden.

Das andere Elternteil, oder gar Pflege€ltern oder Kinderheime zum Kindeswohl, allein überzeugen zu wollen, ist nicht möglich! Jedoch, eine aufgeklärte Öffentlichkeit in der Nähe dieser Täterkreise, wird diese schneller in Bedrängnis bringen, als diesen zumindest lieb ist und dabei helfen täglich ein Vorbild zu leben, auch dann wie die Kinder noch nicht wieder da sind.

Großeltern

BGB § 1685 (1)

Der Kampf um die wenigen Enkelkinder ist entbrannt, so wie bald den meisten erst Gerichtlich der Eltern gegeneinander oder bereits mit mehr als 1,2 Millionenfacher Inhaftierung in die Kinderheime. Dazwischen zerrieben werden die Eltern, aufgeheizt und aufgehetzt, ihre Enkelkinder sodann durch die Familiengerichten so seelisch zu verletzen, das viele von diesen Kindern später sogar Selbstmord begehen, die Eltern, also Ihre Kinder oft sogar noch vorneweg, falls diese nicht durch plötzliche Krankheiten dahingerafft werden.

Nehmen Sie unsere Warnungen ernst! 

Auch Sie konnten ihre Kinder nicht darauf vorbereiten, was aus diesem Land “geworden” ist. Oder taten es auf eine Weise, daß Sie nun zu den Großeltern gehören, die jetzt vom Leid der anderen Großeltern durch den Mehr-Umgang mit ihren Enkeln und mehr Urlaubsbudget ihres Kindes auf Kosten des anderen Elternteiles profitieren können.

 

Wenn Sie ihre Kinder und Enkelkinder in den Krieg an die Front schicken, bei der ihre Enkelkinder am meisten verlieren und Sie auch das Leben ihres Kindes verlieren können.

 

Was für Großeltern Sie sind oder werden würden, wenn die Situation kommt, daß Sie entweder die Total-Gewinner oder Lebensverlierer geworden sind, können Sie dann entweder an der aktuellen Situation selbst bemessen, oder daran, wie sie wenn Sie wissen, wie das Spiel ums Leben, juristisch durch den Hochverrat der Richter §81 StGB, an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland §92 StGB bzw. dem deutschen Volk bzw. der Mitbürger. 

 

Eines Tages jedoch verlassen wir diese Welt und werden, wie viele glauben, in der nächsten darauf gerichtet. Was wir beobachten können, die grausamsten Großeltern richten sich, hormonell in Boshaftigkeit oder in Blinder Wut, selbst und es ist offensichtlich so gewollt , daß die Bevölkerungskontrolle schneller funktioniert. 

Das Völkerstrafrecht nennt es Völkermord durch die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die auch gegen Ihre Enkelkinder verübt werden, bzw. wenn Sie Mithilfe leisten, sich sogar selbst strafbewehrt gegen Ihre Enkelkinder, mittels Beteiligung an der seelischen und damit psychischen und damit auch körperlichen Grausamkeit gegen die Enkelkinder StGB §226(3) und darüberhinaus natürlich gegen die anderen Großeltern bzw. Elternteile beteiligen.

Sind Sie Großeltern, die Ihre Enkelkinder vermissen? Geben Sie Ihren Kindern nicht die Schuld, kein schlechter Mensch zu sein! Dann spotten sie ihre eigene Erziehung und bringen die betroffenen Eltern noch mehr in Verzweiflung. In dem Moment, an dem Sie als Großeltern die zu unschuldig verfolgten Eltern noch im hohen Alter am Charakter ändern wollen, weil Sie glauben, daß dann alles für sie selbst gut wird, beteiligen Sie sich an der Jagd gegen ihr eigenes Kind! Sie beteiligen sich dann an dessen Erkrankungen und sogar ggf. dem zu frühen Tod. Denn es gibt bzw. gab bisher keine Chance auf die Wiedererlangung der Lebensberechtigung für einmal aussortierte Kinder.

 

Vielmehr müssen sie ihre Lebensrechte als Großeltern, bei den anderen Großeltern zuerst einfordern, bzw. die Rechte der Enkel auf die Großeltern. 

Seien Sie Vorbild, und schieben Sie nicht Ihre Kinder und Enkelkinder vor, damit diese angeblich per Gericht etwas klären können (was nie funktioniert, aber immer wieder vom Umfeld gefordert wird), was ihre Rechte sind und Sie selbst bei den anderen Großeltern und sodann beim anderen Elternteil vorerst einfordern müssen.

 

Denn wenn Sie Ihre Kinder und Enkelkinder vorschieben und zum Gericht schicken, fordern Sie zur Misshandlung ihrer Kinder und Enkelkinder geradezu auf. 

Wenn Sie dann, ständig die selben Fragen stellen, und die Antwort als die wahrgenommene Realität des Fragenden ablehnen, mit 

  • Ach Quatsch” 
  • “Das will ich nicht hören.”
  • “Das will ich nicht wissen.”
  • “Hör auf zu spinnen."

und so Ihren Kindern nicht die Möglichkeit geben, sich ehrlich auszusprechen, gefährden Sie das Leben und die Gesundheit dieser betroffenen Eltern bzw ihrer Kinder. Insbesondere dann, wenn Sie glauben, etwas an Ihrem unschuldig verfolgten Kind, also dem gerichtlich verstoßenen Elternteil, etwas korrigieren könnten. Es erziehen.

Denn:  
Eltern etwas zu Fragen, sie dann nicht Antworten lassen und erneut Beschuldigen, ist die Methode des Gerichts, mit dem offensichtlichen Ziel, die Eltern umzubringen. Möchten Sie sich wirklich daran beteiligen, Ihr eigenes Kind in Krankheit und Siechtum zu führen, weil die Wahrheit für Sie zu schmerzhaft ist, bzw. wenn Sie diese hören gleich wieder vergessen und sich den lieblichen Worten des Fernsehers, dem Sie dann wieder mehr Glauben als Ihrem Kind, zuwenden möchten? Möchten Großeltern wirklich das Gerichtsverfahren zu Hause, mit dem Elternteil - immer wieder Erziehungsmaßnahmen von Erwachsenen durchführen? Dann ist der FamiliemMORD komplett und die Verbrecher lachen über die Dummheit Opfer sich gegenseitig zu misshandeln und dabei zu helfen das alle schneller sterben!

Die um die Lebensfreude beraubten Elternteile benötigen keine Vorwürfe und permanente Urteile, sondern Verständnis.

 

Hört der “Vorwurfs-Terror” der beraubten Großeltern auf die eh bereits gefolterten Elternteile nicht auf, was es auf Grund der biologisch verursachten seelischen und dann körperlichen Schmerzen bei Großeltern auf natürliche Weise durch die entzogenen Enkel verursacht wird, und weigern sich die Großeltern die Gesamtzusammenhänge zu verstehen, beschleunigen sie Krankheit (und Arbeitsunfähigkeit) bzw. den Tod dieser Elternteile selbst.

 

Zum einen weil die natürlichen hormonellen Funktionen als Eltern im Körper verrückt spielen. Was mit Schlaflosigkeit anfängt, geht über den körperlichen und seelischen Verfall, dann in die Endstufe des Todes über.

 

Der grausamste Satz zum Leiden, der Elternteile, ist: “Ach QUATSCH”, oder “Reiß dich zusammen.” wenn dieses versucht, den Zustand zu erklären. 

...

Es ist ganz sicher der sehnlichste Wunsch ihrer Kinder, sie auch noch einmal mit den Enkelkindern spielen sehen zu dürfen. Die entsorgten Eltern “müssen” (politisch angewiesen) leiden und alle müssen mitmachen und ihnen dabei helfen, schneller zu sterben.

Wie oft haben wir über eine Politikerin gelacht, als sie sagte: "Deutschland muss verenden” - mit Deutschland sind ihre Enkelkinder, Sie und ihre Kinder gemeint! Dazu kommen diese Bestien und holen jeden Einzelnen.

Wenn Sie etwas tun wollen, lösen Sie Ihre Familienprobleme als Großeltern selbst, am besten nach alten Traditionen erst unter den Großeltern, in der Verantwortung als Eltern der Eltern.

Versuchen Sie bitte kein fremdes Kind, also Ihre Schwiegertochter, Ihren Schwiegersohn in dieser Situation auch zu erziehen oder umzustimmen, das führt in der Regel auch für Sie zur Verstärkung vom vollständigen Kontaktverbot. Bedenken Sie, dass noch lebende verstoßene Großeltern ein Beweis für die Verbrechen der Verbrecher sind. Die Verbrecher haben also kein Interesse daran, daß ihre Sippe weiterlebt.

Nur eine Lösung innerhalb der Familie kann zum Frieden führen. Bequem wird dies nicht. Nur durch ihr Verständnis für die Lebensverkürzung der im Streit aufrecht erhaltenen Eltern und insbesondere der darunter leidenden Kinder kann die Situation umkehren.

Nur die Vergebung zwischen den Eltern und Großeltern, also Erwachsenen  - bringt ihren betroffenen Kindern die Chance nicht die Hälfe von sich abzulehnen und reduziert ab dem Zeitpunkt des Friedens die Risiken von Folgeschäden z.B. eine extrem Verkürzte Lebenszeit, viel zu frühe schwere Krankheiten oder gar den zu häufigen Selbstmordtod..

Die im Fernseher verkauften Wege vom Gericht sind aktuell im ganzen Land nur Betrug und Familienmord. Die, die 1933 dem Fernseher/Radio glaubten, opferten dafür ihre Kinder häufig im Krieg. Wie oft muss sich das Leid wiederholen? 

An wie vielen Gräbern müssen die eigenen Eltern erst stehen, damit wir in unserem eigenen Land verstehen, daß Familienprobleme nicht bei den Hyänen bei Gericht gelöst gehören, es sei den es ist der Mord an den Kindern und Enkelkindern das Ziel.

Es ist ihre Entscheidung! Es ist die Zukunft ihrer Enkelkinder! Eine Verantwortung die Ihnen der “Staat” nicht abnimmt und im Moment der “verratene Staat”, sogar verwehrt bzw. Ihren Enkelkindern das Lebensrecht auf eine unbeschwerte Kindheit, die notwendig ist um sich seelisch und körperlich gesund zu einem Erwachsenen entwickeln zu können, "gerichtlich" untersagt.

 

Lesen Sie auf www.systemischehalbwaisen.de über das Schicksal und die Hintergründe der Entfamilisierungsstrukturen, bzw. was mit den Eltern und Enkelkindern während der Verfolgung als Unschuldige gesundheitlich geschieht!

 

Suchen Sie einen gemeinsamen Weg, bevorzugt mit den anderen Großeltern einen Weg aus dem Grauen heraus. 

 

Und insofern Sie bereits ausgeschlossen sind und keine Gesprächsebene mit den anderen Großeltern finden können, nutzen Sie ihre Zeit um das Gesamtkonzept für die Zerstörung unseres Landes allen anderen Groß- und Eltern zu erklären, so daß ihre Enkel auf Sie Stolz sein dürfen, so wie Sie auf Ihre Ahnen stolz sein dürfen und so gern so und dort daß die anderen Eltern- und Großeltern sich immer mehr schämen mit ihren Enkelkindern in die Öffentlichkeit zu gehen.

 

So dass die anderen Großeltern entweder vor Scham vor Ihnen vorher versiechen, in dem das komplette Lebensumfeld, mit dem Generalstrafantrag bzw. den allgemeinen Inhalten versorgt wird. So dass alle Mitbürger, durch ein Scherbengericht, für ihr allgemeines Umfeld mit in die Pflicht genommen werden.  → REGIONAL  

Allein(?V)Erziehende

Das Los der tatsächlichen (unfreiwilligen) Alleinerziehenden, insbesondere der Halbwaisen, ist kein Leichtes, wenn mindestens ein Elternteil sich seiner Verantwortung als Erwachsener nicht stellen möchte, denn die Verletzung der Fürsorgepflicht für ein Kind ist strafbar StGB §171.

Die Seele des Kindes, des Menschen, bleibt ein Leben lang durch die Vernachlässigung in der Kindheit verletzt. Selbst Erwachsene mit über 50 Jahren berichten emotional und tränenreich, wie sehr sie immer noch darunter leiden und das kindliche Trauma nicht verarbeiten können. Doch das ist nur ein Teil des Ausmaßes. 

Hinzu kommt u.a., daß diesen Kindern durch die zusätzliche Bedrohung einer “passierenden” Parentifizierung StGB §225 → §226(3) die Kindheit und damit bei deren Vollziehung die Möglichkeit der vollen Intelligenzentfaltungsmöglichkeiten genommen wird, was zu einer Lebenslangen “Schadensersatzpflicht” §BGB 241  des Elternteils führt!

Die noch “bevorzugten” Allein-(v?)-erziehenden, von Systemischen Halbwaisen also Eltern, denen noch nicht, für einen Jahresumsatz von 170.000 EUR, ihre Kinder “IN-OBHUT” geraubt wurden, leben oft noch in vermeintlicher Scheinsicherheit oder stehen bereits unter Beobachtung/ Bedrohung des Jugendams. Denn die Alleinerziehenden stehen (noch) als Konkurrenz den Kindernhändlern im Weg, die jährlich 120.000 Kinder zum Schein für das angebliche “Kindeswohl”. entführen und bestenfalls“Verschwinden lassen”.

Die Qualitätssicherung in der Pädagogik, in jeglicher Weise (z.B. Berufsausbildung), kann seit 2013 empirisch bestätigen, daß sowohl Lern- als auch emotionale Behinderungen, bzw. mindestens zwei Jahre Entwicklungsverzögerungen und damit offensichtlich eine lebenslange Intelligenzminimierung, als schwere Folge der Familien-Gerichts-Vernichtsprozessen, an bereits ca. 30% der nächsten Generation, verursacht haben und eine Ausbildung bei einer Großzahl an KinderOpfern in der Regel unmöglich macht.

 

Es ist empirisch belegbar und bekannt, daß Alleinerziehende, es gesundheitlich und organisatorisch in Lebensfragen schwerer haben, die Foren für AlleinVerziehende füllen sich mit  Problemen des Alltages - doch aus dem Mitleid ist leider das zu 99% genutzte Geschäftskonzept "AlleinVerziehend" entstanden, für das, der/die AlleinVerziehende, volksdeutsch gesprochen, “nur seine Seele verkaufen” muss, indem der andere Elternteil samt Sippe “einfach” geopfert wird.

 

Wer im Gerichtsverfahren für das eigene Leben, die Freiheit und die Lebenslust 

  • den Kindern die anderen Elternteile raubt, 
  • den anderen Elternteilen und Großeltern die Kinder raubt und
  • diese zu Unterhalts-/Sklaven unterworfen hat,
  • zu Unrecht verfolgen lassen hat, 
  • Meineid verübend aussagt, und vorher 
  • noch persönlich diese Elternteile vor den Augen zu Beeinflussung der Kinder, als dann vermeintlich stärkeres Elternteil, misshandelt,

und dieses Unrecht nie, durch das Bitten um Vergebung, auflöst, steht im unvergebenen Krieg mit dem anderen Elternteil und wird, wenn dies nicht aufgelöst wird, bis zum eigenen Tode keinen Frieden mehr finden und benutzt und misshandelt im Arbeitsleben dann Kollegen, Mitmenschen, Patienten, Schüler etc. - aus bei Gericht trainierter Gewohnheit.

Die Psyche sucht sich Auswege, um den eigenen Kindern zu begegnen, die sie selbst misshandeln bzw. noch immer misshandeln. BGB §1626(3).

 

Es ist biologisch unmöglich einerseits das andere Elternteil 

  • zu hassen, bzw. 
  • sich vor diesen zu ekeln, 
  • sie zu verabscheuen 

und auf der anderen Seite die Kinder von diesem, anderen Elternteil mehr als die Hälfte lieb zu haben. Denn der biologische Elternteil in dem Kind, also genau das, was gehasst wird, wird infolgedessen dann auch gehasst und das Kind offen oder versteckt immer für diesen Anteil mehr und mehr misshandelt.

 

“Eigenschaften” des entsorgten Elternteils, werden kritisiert und unterdrückt, durch das  JA “herausgezüchtet” bzw. heraus misshandelt!  Wenn die Misshandler damit Erfolg haben oder hatten, kotzt Ihr Kind beim Gedanken an das andere entsorgte Elternteil, ggf. in die Schultoilette, falls das entsorgte Elternteil dort einmal auftauchen sollte. 

Geht der Elternteil wieder eine neue Beziehung ein, solange das Kind, die Kinder noch klein sind, leitet das zusätzlich die verfrühte Pubertät ein, womit die Kinder Gefahr laufen, auch noch biologisch frühreif zu werden.

Alleinerziehend oder Allein(v)erziehend?

Eltern, denen das Sorgerecht, also die Erziehungsfähigkeit, sogar gerichtlich bestätigt, aberkannt oder nicht zugebilligt wurde bzw. werden konnte, sind per Gesetz nicht unterhaltspflichtig. 

 

Eltern, die dem anderen Elternteil also das Sorgerecht verwehren, sind, wenn sie trotzdem Unterhalt, widerrechtlich, z.B. durch Nötigung StGB §240 und Erpressung StGB §253 bzw. juristische Verfolgung StGB §344 durchsetzen, sind, auch noch nach einer Inflation, im entsprechenden Gegenwert zur Rückzahlung des Unterhalts verpflichtet, nachdem die Erpressbare Situation aufgehoben wurde, z.B. wenn die Kinder das 21. Lebensjahr abgeschlossen haben und die Gefahrensituation durch das Jugendamt, als Kinderklaumafia, nicht mehr gegeben ist.

 

Die Gesetzeslage ist eindeutig, der Hochverrat entbindet nicht von den dokumentierten Pflichten der Rückzahlung - BGB §241, nach Wiederherstellung des korrekten Rechtstandes.

 

Hinzukommend, sind die Gerichtsverfahren mit dem Ziel, den Umgang zu reduzieren bzw. Dann auszusetzen, um dann über ein Kontaktverbot BGB 1758 Offenbahrungs & Ausforschungsverbot  das Kind von Eltern zu entwöhnen, Zwangsadoptionsverfahren - und befinden sich ab dem letzten und endgültigen Umgangsverbot in der Probephase, was ebenfalls dazu führt, daß die Unterhaltsleistungen eingestellt werden müssen und lediglich aus erpresster Situation juristischer Verfolgung als Unschuldiger StGB §344 bzw. in Gepresster Situation StGB §253 nicht erfolgt und hierdurch sich ein zu verzinsendes BGB …  riesiges gesellschaftsbuchhalterisches Passiva an direktem Schadensersatz des echten Opfer-Täter-Ausgleiches entsteht.

Die gesundheitlichen Schäden, sind im Querschnitt durch die Gesamtbevölkerung sehr leicht messbar, so daß die Schadensersatzansprüche, in Naher Zukunft, leicht durchsetzbar sein sollten, sobald die Gerichtsbarkeit - also Judikative, wieder funktioniert bzw. ggf. umfangreich neu besetzt wurde. Wodurch eine Umschuldung, der Staatsausgaben, zur Versorgung von absichtlich krankgemachten Mitmenschen StGB §226(3), durch die Täter BGB §241 statt durch Staatskosten bevorzugt werden müssen.

Trotz der Fragestellung, der gesellschaftlichen Kostenumlage, ist vordringlich, insofern die Exekutive ermittelt, die Motivation zu prüfen. Liegt der Umstand vor, daß aus Notwehr StGB §32 gehandelt wurde, da ein Elternteil erpresst §253 StGB bzw. bedroht §241 StGB wurde, das z.B. das Kind vom Jugendamt geraubt würde, wenn das andere Elternteil bzw. gleich mit die anhänglichen Großeltern nicht geopfert würden, ist tritt der Haftung primär auf die Personen über die bedrohlich waren, z.B. Jugend”amt”mitarbeiter-/INNEN, Verfahrensbeistände, Anwälte oder gar Richter-/INNEN über. Deren finanzielle Leistungskraft jedoch schnell erschöpft sein dürfte.

 

In der aktuellen Situation der Zwangslage, ist es nicht möglich mittels Familiengerichtsverfahren den richtigen Weg für das Wohl der Kinder einzuschlagen bzw. nicht Unschuldige bis zum Siechtumstod zu verfolgen.

Wer sich nicht mehr die Hände an den anderen Elternteilen oder Großeltern schmutzig machen möchte bzw. nicht mehr mitmachen möchte bei dem Völkermord, am eigenen Volk, kann einfache Entscheidungen treffen und sich auergerichtlich (heimlich jedoch schriftlich) einigen um späteren Anklagen, durch Nachsweise, zu entkommen oder gar zu Vermeiden.

 

Zum einen kann das verstoßene Elternteil von der Verpflichtung zum Unterhalt freigeben und optional vereinbart werden, das auf die Schadensersatzansprüche verzichtet werden, so daß dieses Elternteil wieder ein neues Leben anfangen und eine Familie gründen kann bzw. Nicht unter dem Slogan: “Arbeit bzw. Unterhaltszahlung macht "Frei" einsam, als Auswirkung der Unterhalts-SKLAVEREI, VERENDEN.

 

Von der Idee, das andere Elternteil doch noch (zur Beweisvernichtung) zu ermorden, wird abgeraten StGB §211. Darum muss auch unterstellt werden, daß alle zu früh gestorbenen Eltern, kausal durch die Auswirkung der seelischen Verletzung StGB §226(3) ursächlich durch den Kinderraub verursacht StGB §227 werden. - Wenn mit Absicht, ist dies ebenfalls mindens ein Todschlag StGB §227 ein Mord. StGB §211 - und wird, auf Grund der an den Ursachen zu lösenden Rentenproblematik, zur Aberkennung der Rente der Mitbeteiligen führen müssen.

 

Wer statt ein Familienmörder zu sein die versklavten Eltern wieder freigibt, das diese z.B. eine neue Familie gründen können, und den ExGroßeltern - die Lebensfreude bereiten doch noch mit Enkeln alt werden zu dürfen, statt früh zu VerEnden, kann sich von einer großen Last und Schuld befreien.

Freunde 

die "Wahl-Familie"

Die Freunde sind die “Wahl-Familie”, die sich mit den “Unzulänglichkeiten” gegenseitig ertragen, die nicht familiär gleich sind und sich nach Streitigkeiten gegenseitig verzeihen können.

 

Nicht zu verwechseln mit “SMALL-TALKERN” die über das Wetter und die Weltpolitik, entsprechend der geeigneten Informationsquellen, Fraktionen (ARD oder Telegram), ihre aktuell angesagte oder jahrelang aufrecht erhaltenen Traumatas, anderen Mitmenschen, die diese bereits verstanden haben, aufzwingen, um die ständig, wiederholt konsumierten Inhalte, wie ein Fernseher abzuspulen.  

Besonders in der angeblichen Opposition, bzw. den Siechtumsleidensverwaltungsvereinen, der betroffenen Eltern, finden sie viele von diesen falschen Freunden, wo sich die geopferten Eltern verlieren können, wenn sie den Kontakt zu den echten alten Freunden ganz verlieren. Denn dort fühlen sie sich verstanden, wenn sie immer wieder von demselben Leid erzählen. 

Derweil trainieren die Opfer-Siechtums Kreise, in offensichtlich kontrollierter und gewollter, Art und Weise, wie es nur Sekten tun, das beständige Aussortieren derer, die nun auf einmal nicht mehr gut genug für die Gruppensitzung sind oder nicht mehr in die "Vereinssatzung" passen. 

TIPP für Freunde, deren Freunde in solchen Selbsthilfe-Vereinsekten gefangen sind: “Gehen Sie mit mit ihren Freunden zu diesen Kreisen hin und sprechen Sie  diese auf die INHALTE z.B. General Strafantrages an, so daß Ihre Freunde  selbst diese Vereine als Sekten erkennen und es Ihnen zur Ehre wird, dort  um der Wahrheit willen, selbst rausgeworfen zu werden.”

Es ist und bleibt jedoch unmenschlich, sich immer wieder von anderen Erwachsenen ein Gejammer anzuhören und ihnen dabei zuzuschauen, wie sie sich mehr und mehr systemisch erpressen lassen, ihre Würde und Lebensfreude aufzugeben, während man selbst gleichzeitig emotional mit seinen Freunden mitzuempfindet. Dann wird das geteilte Leid zum vielfach multiplizierten Leid, wenn es nicht aufgelöst werden kann.

 

Gleichzeitig ist es (biologisch) unmenschlich, von Eltern, denen die Kinder geraubt wurden, zu verlangen, sich über das Wetter oder andere Probleme unterhalten zu wollen, als ob nichts passiert wäre, während den Eltern immer noch die Kinder geraubt worden sind. 

Der Umstand muss aufgelöst werden oder der biologische Zustand bleibt ein Leben lang AKUT, was der Grund dafür ist, weshalb die meisten der Eltern, wenn sie psychisch stark sind, körperlich statt seelisch krank werden oder sich gar, weil sie die Alltags-Schmerzen nicht mehr aushalten, (offensichtlich zu hauf) umbringen.

 

Beachten Sie bitte

“Es ist schon ... Jahre her, da musst Du mal drüber hinweg kommen.” - ist einer der häufigsten und grausamsten Sätze, die die Betroffenen: 2,5 Millionen Eltern in Deutschland hören! 

Sowohl aus guter Absicht, als auch um dem Mitmenschen die Chance zum Wieder- / bzw. ÜberLeben zurück zu schubsen, ermöglichen zu wollen.

 

Stattdessen muss den Millionen von Eltern, also auch ihren Freunden, die zwischen der anhaltenden, permanenten, kognitiven Dissonanz und dem Versuch, dem "Helfer"System, sprich den Verbrechern, meinen beweisen zu müssen, bilderbuchmäßig erziehungsfähig zu sein, klar werden, daß das “Helfer”Systeme dies bereits wissen und sich darum diese Eltern als Opfer der justiziablen Verfolgung ausgesucht haben. 

 

Stattdessen müssen die Opfer aus dem lähmenden Zustand, der unweigerlich über die Unselbstständigkeit zum schleichenden Siechtumstod führt, lernen, wieder herauszutreten bzw. notfalls ein, unter Freunden, etwas “herausgezogen” werden, um die Situation aus der Gesamtperspektive zu verstehen und sich als Unschuldig Verfolgte wahrzunehmen, bzw. Konkret eben als Unschuldige und nicht mehr als Personen, die sich selbst rechtfertigen müssen. 

 

Solange die Betroffenen als gute erziehungsfähige Eltern, die sie sind, es nicht schaffen, aus der "Opferrolle" in die aktive, sinnvolle Wehrhaftigkeit und Souveränität zurück zu finden und die eigene Würde zurückholen zu können, werden sie unweigerlich schlussendlich und oft unter menschenunwürdigen Bedingungen und viel zu früh verenden.

 

 

Schon einmal von einem Schlachter gehört, der Mitleid mit einem Rindvieh hatte und es, statt Wurstware daraus zu machen, freigelassen hatte?”,

kann Betroffenen dabei helfen, zumindest kurzzeitig den Kreislauf der Lügen zu verlassen und die tatsächlichen Motivationen der echten Systemtäter zu hinterfragen.

Denn statt im Familien- oder gar Freundeskreis die Ursachen finden zu wollen, sollten die systemischen Täter in Betracht gezogen werden, auch wenn die Opfer davor Angst haben dies zu erkennen,weil der Feind angeblich so mächtig sei und es leichter erscheint, es dem anderen Elternteil, stellvertretend heimzuzahlen.

 

Wenn Ihre Freunde sich plötzlich nicht mehr melden, möchten sie entweder Ihre Kinder vor Ihren "Problemen" schützen - dies ist oft ein natürlicher Instinkt - bzw. wenn sich Betroffene aus Notwehr betätigen, ist es in der Regel sogar besser, den Kontakt zu reduzieren!, da Wehrhafte und damit deren Umfeld, offensichtlich auf die “MobbingLISTE” der organisierten “Psycho’s” bzw. Kinderhändler geraten.

 

Alle , die instinktiv vermieden haben, bisher Vater oder Mutter zu werden, sind die einzigen freien Menschen, die nicht wegen ihrer Biologie früher sterben müssen, weil man ihnen die Kinder geraubt hat!

 

Viele jedoch haben dies absichtlich getan und sich kastrieren (also sterilisieren) lassen und rauben jetzt die Kinder der anderen. Entweder als Mitarbeiter des Kinderräuberstalls (z.B. Jugendamt usw.) oder als Pflege€ltern, die viel zu oft übergriffig werden und den Kindern ein Leben lang schwer und zumeist auch noch lebensverkürzend schaden!

 

Die einen hoffen, eines Tages noch im Heimatland Kinder bekommen zu dürfen, ohne daß das Jugendamt eingreift und ihnen das Leben raubt!  Oder ergeben sich dem Spiel und holen sich ein Opfer zum Schlachten. Ein Elternteil und Großelternteil wird dann gegeben, damit das eigene Kind leben darf. Sind es zwei Kinder, wird eines ggf. sterilisiert?

 

Mit solchen Bestien haben es die zur Vernichtung freigegebenen zu tun, die Ihre Freunde und Familie ggf. für eine Zeitlang zurücklassen müssen, damit diese nicht in Gefahr geraten, ebenfalls unter permanenten offensichtlich beauftragten Psychodruck, durch gesteuerte Volltrottel der Nation, die “glauben, daß man mit Straftaten” “in Deutschland” "davon kommt" Putin . 

 

Freunde, geben Freunden Mut und tun ihnen gut! 

 

 

Sie stellen sich nicht in den Weg, sondern öffnen Türen, lassen die Freunde notfalls in die Ferne ziehen, oder helfen sogar dabei, alle Kinder in diesem Land wieder rauszuholen, indem sie ebenfalls alle, entsprechend Ihrer Bürgerpflicht, informieren.

Sätze wie: “Ich glaube Dir!” “Ich weiß das Du eine gute Mutter” ..”ein guter Vater bist…” - “DARUM hat man DIR das KIND genommen” - “DAS IST ABSICHT” - können wesentlich mehr helfen - den psychischen Lügenkreislauf des “WARUMs…” zu durchbrechen.

 

Die Frage: 

“Hast Du 170.000 EUR pro Jahr als Lösegeld zu bieten?” und fortgesetzt sinngemäß: 

“Nein? Warum denkst Du dann, daß die Kinderhändler mit weniger Umsatz zufrieden seien? Aus Nächstenliebe? Schon mal etwas von Verbrechern oder Kinderhändlern über Nächstenliebe gehört, hin und wieder mal ein Opfer frei zu lassen? 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.