Werte echte StaatsBEAMTE,
wir danken im Voraus, all denen, die entsprechend Ihrer Pflichten das dringlichste Problem, beschrieben auf wenigen (ersten) acht Seiten, des Generalstrafantrages und damit die Zusammenhänge für:
erkennen, um ihrer selbst gewählten und beeideten Berufung zu folgen oder ihre Anstellung alternativ aufzugeben, bzw. sich auf Grund der Dienstunfähigkeit krank “schreiben” zu lassen, damit ein anderer an Ihrer Stelle die Berufung ausüben kann.
Wer als Beamter die Bevölkerung im Stich lässt, seinen Amtseid und seine Pflicht gegenüber den Gesetzen zum Schutz der Bevölkerung verletzt, verwirkt seine persönlichen Ansprüche an die Bevölkerung bzw. seine Pension.
Um uns, die wir alle auf unsere Weise Staatsdienender sind, als Kostenstelle loszuwerden, werden die Medien, uns als staatsdienende und die vielen (ggf. gar meisten) noch (bestmöglichen) Gesetzestreuen, unschuldigen, dann zu gegebener Zeit, bereits vorbereitet, loswerden wollen.
Alle Gehälter und Pensionen sind bereits jetzt schon Monat für Monat gefährdet, da das erwirtschaftete Geld für die vielen unsinnigen, oft politisch geschaffenen “Stellen”, überall dort ausgegeben wird, wo der Überhang der Staatsbediensteten sich maximal gegenseitig und mit sich selbst beschäftigt, wenn sie zur Arbeit kommen, anstatt ihre Pflichten tun und dafür (auch noch) konsequenzlos das nächste Gehalt bekommen.
Die indoktrinierte Pflichtvergessenheit verursachte die bereits vorhandene Staatskrise.
Besonders - die unglaublich große Anzahl an privatisierten Amtsanmaßenden StGB §132 “Neo-Staatlichen”, insbesondere beim Jugendamt, sind die Ursache für die Staatskrise und sollen offensichtlich für die echten Staatsdiener als abschreckendes Beispiel dienen. Wer wird noch einem Beamten zuhören, der still gehalten hat, nicht ins Handeln oder gar offenes Reden, ggf. anderen Verantwortlichen, gekommen ist.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir alle, die im “System” arbeiteten, blind waren, als wir noch politische Fantasien und Dummheiten belächelt haben… Doch nun sind sie Realität geworden. Aufgewacht in der “Hochverrats-Republik” Deutschland, in der es noch immer (“angeblich”) erwachsene Menschen nicht für möglich halten, daß Richter um des Geldes Willen Gesetze verachten und somit Hochverrat begehen!
Millionen von Deutschen - deutschsprachigen - Familien sind betroffen. Unsere Aller Zukunft ist in Gefahr, bzw wir - das Land - befinden uns bereits in höchster Alarmstufe. Kranke, versicherte Menschen, im arbeitsfähigen Alter, werden uns keine Pension erarbeiten.
Denn jeder Beamte hat nach §13 StGB die Pflicht, entsprechend seiner Funktion im Staat, ins Handeln zu kommen und der “Zivilbevölkerung” beizustehen. insbesondere dann, wenn diese erkennen, daß Hilfeleistung zu unterlassen StGB §323 auch für sie als Staatsbürger, im Falle von Ungerechten Gerichtsurteilen StGB §81, durch Untätigkeit §13 StGB, nicht zum Mittäter §25(2) StGB zu werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.