Welche Politiker weiter schweigen und ein Teil derer die Informiert wurden, erfahren Sie hier oder SELBST durch EIGENES Nachfragen!
Keinesfalls soll KEINEM Politiker die historische Chance darauf verwehrt bleiben die Antwort nicht in aller Öffentlichkeit zu geben bzw. dazu erst einmal gestellt zu bekommen BDSG §27.
Nach aktuellen Ermittlungen, werden Politiker entweder Unwissend gehalten und Glauben, insofern die Politiker der organisierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Jugendamt VStGB §7, sowie Völkermord und dem Hocherat StGB §81 der Familienrichter erfahren haben. - Seien Sie Teil der politischen Veränderung und mischen Sie sich ein.
Gerade Lokalpolitiker “wundern” sich manchmal warum die privatisierten “freien Träger” (also die neue Familienfolter- & vernichtungsindustrie) immer mehr Geld benötigt und sogar vor der Sicherheit der Polzeiarbeit oder Brückensicherheit finanziell bevorzugt wird.
Eine große Menge an Politiker und deren Parteien müssen in jeglicher Weise informiert und durch Mit-Wissen sodann in die Verantwortung gesetzt werden, ihren politischen Einfluss zu nutzen, um die Kinder ihrer Wählerschaft wieder zu befreien.
Insbesondere in der der Lokalpolitik, ist es einfach die Poltiker persönlich zu erreichen oder zumindest im Wahlbüro den Generalstrafantrag mit einer Terminvereinbahrung zu hinterlassen.
Nirgendwo mehr, als in der Zukunftsfrage, der Kinder, hier entscheidet sich, welche Politiker Deutschland in Zukunft noch benötigt werden. Jeder Politiker, ob er sich für eine Zukunft des Landes durch die Familienwiederherstellung oder Gegen die Existenz von Deutschland also für die Ermordung der eigenen Bevölkerung z.B. durch Schweigen einsetzt StGB §13
und damit zum Hochverräter wird StGB §81.
Lokale Politiker können zumindest in erster E-Mail zusammen angeschrieben werden, so daß Sie die Registrierung zum Thema gegenseitig wahrnehmen dürfen.
Presse, Landrat, Personen des öffentlichen Interesses z.B.:
Alle Unternehmen, Vereine, Stiftungen etc. und alle nicht Personen, die sich thematisch nicht im öffentlichen Interesse befinden (d.h. von Steuern bezahlt), sind im BCC am besten, als ZEUGEN aufgehoben!
01
Mit der Information zur Einsparung an Steuermittel, (inkl. dem Generalstrafantrag) überstellen Sie dem jeweiligen Politiker die wissende politische Verantwortung. Je nach Schulabschluss lassen Sie dem Poltiker 2-3 Tage Zeit.
02
Mit einer dann persönlichen E-Mail, kann dem Politiker ihm Rahmen seiner Funktion (BDSG §26) mitgeteilt werden, daß ein Scherbengericht auf eine Antwort bzw. öffentliche Stellungsname wartet.
03
Erfolgte noch kein Kurswechsel, muss der Politiker informiert werden das beim "Unterlassen" der Hilfe bzw. Kurswechsel "das Tun".(StGB §13) eintritt und eine persönliche Haftung kaum vermeidbar ist. Eine Fristsetzung ist sodann nötig.
04
Ist die Fristsetzung überschritten, darf wieder mit CC / BCC gearbeitet werden bzw. darüber hinaus sollten hier sodann die Nicht-Antworten der Politiker veröffentlicht werden werden, so dann die Politiker mit dem Link auf ihre Liste informiert werden, so Sie aktuellen durch ein Scherbengericht beurteilt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.