Bundeswehr

Ein Schwur oder Gelöbnis ist ein nicht lösbarer Bund! Wie ein ehe-/ähnlicher Bund, den Eltern durch ein Kind eingehen, so ist jeder und jede mit dem Eid auf Deutschland in die heilige Verantwortung für alle Mitbürger Deutschlands eingetreten und wurde zum Patenonkel oder Patentante aller Kinder Deutschlands.
 

Alle, die den Eid auf Deutschland geschworen haben, dürfen wissen, daß Deutschland aus der (eigenen) Bevölkerung besteht, derer sie ein Teil sind und die nun geschützt werden muss. Was eine Frau hier schwört, und manche Wehrdienstverweiger nun hier im Team erfüllen, haben alle Männer und Frauen geschworen oder gelobt, die bei der Bundeswehr gedient haben und noch dienen!
 

sind die Worte, die für alle, die in der Bundeswehr dienen oder bereits gedient haben, gelten! Und nun ist es an der Zeit, den Eid einzulösen.

Jeder Bundeswehrsoldat kann nun seinem Kommandanten und jeder Kommandant seinem General auf den Hochverrat im ganzen Land aufmerksam machen bzw. jedes Bundeswehrmagazin und Online-Forum, in kameradschaftlicher Verantwortung für die Massen an bereits schwer betroffenen Bundeswehrsoldaten, ggf. verantwortliche Maßnahmen, entsprechend der Dienstgrade, z.B. durch geordnete Weitermeldung, zu ergreifen - denn wie heißt es bei der Bundeswehr so schön: “Melden macht frei!”!

“Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe." -

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.