FAKE-"Kindeswohl"

Wenn aus “Kindeswohl”, FinanzWohl und Serien- bzw. Massenverbrechen wird, wird wohl wieder eine faschistoide Verdrehung,:

 

  • durch Fake-Ärzte, Menschen-be-Gutachter, kindisch bezeichnet “Lebenswertbestimmer”
  • mit dem Familiengesetzbuch als Allgemeine Geschäftsbedingung, bei der alles freiwillig für die privatisierte Zwangs-Entfamiliserungs und Streitindustrie ist, wieder aufgenommen “NS” - Justiz,  
  • einer GeztAPo aus jungen ungebildeten, entfamilisierten Jugendamtmitarbeiterinnen und gierigen Rechtsanwälten, die es besonders auf den Mittelstand abgesehen haben
  • Und andere Verbrecher… bzw. 

als kriminelle, jedoch durch die Inkludierung des judikativen Hochverrats gegen die Gesetze §91 StGB und somit den “Bestand der Bundesrepublik” §81 StGB, tatsächlich terroristische Vereinigung StGB §129a, dienlich ist, dann sind:

  • 1,2 Millionen täglich gehandelte Kinder,
  • 4 Mio Systemische Halbwaisen
  • 2,5 Mio sich im Siechtum befindliche Eltern,
  • 4,5 Mio sich im Siechtum befindliche Großeltern,
  • 2,5 Mio Überlastete Allein(v)erziehende

das Ergebnis dieses Grauens!

ärztliches Ethik-DreiECK

In keinster Weise verstehen Gerichte oder möchten Richter bzw. Die PROFESSIONELL’EN, die mit Staatsgeldern und damit dem Allgemeinwohl Verpflichteten StGB §263 Beteiligten StGB §25(2) verstehen, wie Kindeswohls bzw. Familienwohl zu betrachten, bzw. eine Körperverletzung zu vermeiden ist.




Mit FAKE-Therapien wird die Medizin Ethik auf den Kopf gestellt oder viel zu oft absichtlich anvisiert.

Das Gestammel, der zur Rede gestellten und dann immer weglaufenden Täterkreise, kommt den Kindergartenkindern gleich, die für ein Unrecht zur Rede gestellt werden. Das Unliebste Thema für die Täter, ist deren Schuld am Völkermord, ihres eigenen Volkes, bzw. daran, sich sozialkanibalistisch an ihnen zu ernähren und so zu tun, als würden sie, wie Ärzte, sich um ein so beworbenens Volkswohl kümmern wollen.

Der Handelswert einer Streitfamilie oder gar eines geraubten Kindes und die Möglichkeiten, steuerfreie Einnahmen in Millionenhöhe, durch heimlich stattfindene Menschenjagten, ist für die Überzahl an nicht mehr ethisch, z.B. gläubig, gebundenen Mitmenschen, die allzuleichtfertig kriminell werden, eine zu große Versuchung, “staatlich anerkannter” Berufsverbrecher und Kinderhändler bzw. Kinderschänder zu werden.

  • Primum non nocere - “Erst einmal nicht Schaden”, ist diesen “Mit-Wesen”, gar nicht bekannt!  Im Gegenteil, extrem viele Richter-/INNEN und andere PROFESSIONELLE befinden sich oft messbar in einer Art Sadismus-Extase, die durch eine detaillierte Beschreibung, die Gesetze des Jugendschutzes, verletzen könnte.
  • Secundum Cavare - “Zweitens nicht Schaden”, ist diesen Mit-Wesen, offensichtlich zuwider, denn nur durch den maximalen Schaden an der Gesundheit und am Vermögen der Familie, kann maximal viel Geld erpresst werden und offensichtlich in der aktuellen Familien- und Mitmenschenhassenden Politik, Lebensberechtigungspunkte für sich gesammelt werden.
  • Tertium Senare  mit allen ihren Maßnahmen, die nicht NIE heilen, sondern im Gegenteil immer KRANKer machen, sogar am liebsten bis ihre Zwangspatienten schnellstmöglich versterben und dadurch alle Familienfinanzmittel, z.B. ein Unternehmen, ein Bauernhof mit Land, ein Stück Wald oder gar ein Familienhaus in die Verwirtschaftung für die Beutegruppe freigeben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.