Magdeburger-Terror

Was ist passiert?
 

Wagen wir es, alle Fragen vernünftig zu stellen?!

Wir wagen uns einen gemeinsamen Blick auf das bekannte und unbekannte!

Bei Punkt 1, biegt man in direkt in die Fußgängerzone und bei Punkt 3 verlässt man den Bereich der Fußgängerzone.

Im Zeitraffer sieht man leider, wie tatsächlich ein Auto durch die Menge fährt. Wir ersparen Ihnen mehr Bilddetails!

Bundespräsident 

Wie der Bundespräsident selbst andeutet, müssen wir besonnen hinterfragen. Wichtig, ist das wir nicht wissen ob die als “Tatbegehende Person”, die Tat allein oder überhaupt begangen hat. Im verfügbaren Bildmaterial kann man den Täter bisher während der Fahrt nicht erkennen.

Innenminister von Sachsen-Anhalt

Seit Jahren warten Millionen von Bürgern darauf dass die Straftaten in diesem Land aufgeklärt werden auch dann wenn die Straftäter politisch geschützt werden, Es werden sogar von vielen Polizeistationen Strafanträge abgelehnt so das wenige Täter weiterhin Straftaten ungesühnt und vor allem Vor aller Augen täglich tausendfach weiter durchführen dürfen. 

 

Richtig ist, was Herr Hasselhoff erkannt hat, was die Bürger erwarten, das in diesem Land Recht und Ordnung herrschen und Straftaten, aller Art, die direkt gegen Mitmenschen, mit Auswirken und Gesundheit, Leib und Leben verübt werden, aufgeklärt und vor allem für die Zukunft verhindert werden müssen.

Presse-Spekulations-Profis

Interessant ist das der Mitteldeutsche Rundfunk sich scheinbar, für den CIA hält, der die einzige vorstellbare Macht ist, die außer dem “X” selbst gesichert, rückwirkend, bestätigen könnte das der Verlauf echt ist. Jeder kann einen Fake Account mit dem Namen von jemand anderem eröffnen. Und über jeden kann rückwirkende alles digital erfunden wurden.
 

Interessant, ist auch der der MDR, bestätigt, das der MDR die Echtheit bestätigt hat. Auch interessant, ist das viel zensiert wird!

Seit 3 Monaten, ist nämlich auch dem MDR, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu den massenhaft gehandelten deutschen Kindern und den Flüchtlingen, als angeblich unbegleitete Minderjährige geraubten Opfern, nicht erlaubt, die Wahrheit zu erzählen. 
 

Motive

Anfangs hieß es, es seien 5 Täter, wovon drei auf der Flucht wären. Nun wird in den Medien nur Taleb A. als Übeltäter dargestellt.
 

So wie die Polizei erst einmal in diesem Fall ermittelt und alle Beweise sichert, sollte dies auch bei all den anderen Straftaten, die täglich mit einem Strafantrag abgegeben werden, die Beweise sichern und der Anzeige nachgegangen werden. Doch leider werden die Täter von der Polizei geschützt/ gedeckt und die Opfer verspottet.

Bei Frage der Motivation, muss man vorher noch andere Fragen stellen, sonst gibt es bereits ein Urteil vor dem Urteil, was zum falschen Urteil führen kann und damit die Gefahrenabwendung für die Zukunft nicht möglich macht!

 

  • War es der einzige Täter? 
  • Gibt es einen Bezug  zwischen  Opfer und Täter?

Die Opfer….

Sieht das Opfer, dem Täter, nicht mehr ähnlich als der Mutter? Und ist nicht entsprechend der natürlichen Biologie, dies normal und so vorgesehen, damit der Vater sein Kinder erkennt?
 

Was ist mit der Mutter passiert, das Sie das Kind so öffentlich darstellt und nicht im Anpassungs-Trauma verfällt, das jede Mutter kennt, wenn man ihr das Kind weg nimmt oder wir nun wissen, was auch dem Vater passiert.
 

Man liegt dann wochenlang im Bett, wenn das passiert? Wo kommt der Junge her? War es ihr Kind oder nur seines und dem der richtigen Mutter? Waren die Ziele wahllos?
 

War der Mann verwirrt und wollte seinen Jungen aus der Pflegefamilie rausholen?  Nur die deutsche Kultur hat gelernt, zuzuschauen, wenn die eigenen Kinder zu 1,2 Mio als Ware gehandelt werden. Und naja, ungefähr 300.000 Mütter aus der Ukraine, deren Männer an der Front stehen und deren ca. 500.000 Kinder als angeblich unbegleitet geraubt wurden…

Nichts genaues weis man nicht… 
 

Nichts genaues weiß man nicht!

Auch dort in Sachsen-Anhalt werden Menschen dramatisch massenhaft durch Amtsgerichte zu Unschuldig drangsaliert, im Osten tendenziell noch immer nur, als nur in Anführungszeichen, der Vater drangsaliert. Mal eine These, von Natascha Investigativ, entweder der Mann war unter Drogen oder er muss jetzt herhalten, weil er die falsche Kritik geäußert hat, zu wem auch immer oder der Mann war privat durchgedreht, weil sein eigener Sohn ihn bei Gericht in Magdeburg oder Bernburg, im Osten also,  misshandeln musste und vorher von den Richtern,  Jugendamtshexen, Verfahrensbeistehende - und wie kann sie sich nennen, also Halloween - Begleiter und sonstige Fratzen - zwingen auch dort die Kinder dazu grausames mit ihren eigenen Fleisch und Blut zu tun bzw. Statt Vater und Mutter zu ehren, Vater oder Mutter oder beide gleich zu hassen!

 

Die Bevölkerung dort ist etwas nervöser, und nicht so gutgläubig, bzw. arglos wie in den alten Bundesländern. Die wurden ja schon einmal 40 Jahre offiziell belogen und vorgeführt und die meisten wussten es. Damals gab es aber noch Westfernsehen.

 

Sobald das Rad, was sich symbolhaft, im Hintergrund für das Gesetz befindet, sich wieder dreht und die Gerichte ihre Arbeit richtig machen, statt geisteskranken Hochverrat gegen das eigene Volk und das Gesetz zu begehen, d.h. das Gericht sich wieder an das Gesetz hält, hört die millionenwerte Verzweiflung, das Brodeln der von Gerichten misshandelten und gegeneinander absichtlich aufgehetzten 15 Millionen Unschuldigen seit 2013, aufhören, statt so zu eskalieren, daß die Exekutive wie viele es schon bereits so definieren: “auch nicht mehr machen” kann.

 

Möglicherweise sind bereits auch eine 1 Million, viele innerhalb von 3 Jahren, nach dem Kinderraub, im Leid versiecht und verstorben sind, nachdem man ihnen die Enkel oder Kinder aus dem Leben geraubt hat. Eine Richterin aus Magdeburg konnte vor einigen Monaten einem der Opfer nicht beantworten, bei wie vielen vernichteten Leben sie noch helfen muss, nur indirekt zugegeben, daß Sie es nun mal machen muss. Übrigens: Jüdische Kinder gehen dort am Gericht ab 380 €uro über die Ladentheke - nicht 1939, vor ein paar Jahren. Unter 20 EUR pro Kilo vom deutschen Kind.

 

Magdeburg, soll jedoch zumindest den BGB 1626a - noch kennen, nachdem die Mutter, auf Grund der chimären Bindung, nach dem 4. Monat der Schwangerschaft, ein etwas größeren Schutz als der Vater hat. Wenn die Mutter sich dort also richtig dumm anstellt, muss Sie zumindest nicht so schnell versiechen und darf die Lohnsteuerklasse II und den Unterhalt und das Kind kassieren.

 

Die Männer dort schieben diesen Umstand auf den Feminismus und finden das heutzutage normal. Aber andere Kulturen werden so etwas nie ertragen, dass man sie zum Siechtumstod durch ein Gerichtsurteil verurteilt. Das können nur echte Deutsche Männer hinnehmen.

Die beste Erkenntnis aus dem Ethik- oder Religionsunterricht, müssen wir uns alle hinter Ohren schreiben: “Nichts genaues weiß man nicht!”, wer die Täter nicht kennt und nicht gesehen hat, ist kein Zeuge! Niemand kann sich selbst, wie manche Medienschaffende es schaffen, als glaubwürdig und als glaubwürdige Quelle von Information realistisch betiteln.

 

Wir haben gelesen und gehört, das der mutmaßliche Täter, aus Anti-Religiösen Ansichten nach Deutschland, wo, jeder nach dem Grundgesetz, etwas altbacken ausgedrückt: nach seiner Fasson selig werden darf,  und wir haben gelesen und gehört, das der Täter sich über das Unrecht in Deutschland beschwert, und wir zitieren “alle friedlichen Mittel ausgeschöpft hat.” - Was sind also die Motive? Warum hatte dieser Täter es nicht geschafft, mit friedlichen Mitteln zu einem Recht zu kommen? Und zu welchem?

12/2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.